+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: MMC Karte Bluetooth - Problem !!!

bofi2003
    Gast Avatar von bofi2003
    Ja habe die karte per N-Gage formatiert.....geht trotzdem nicht !!!!

ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir weiter was kann ich tun !!!

ich habe die karte mal per kartenleser am pc formatiert...danach aber wieder auf dem gage formatiert...

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von bofi2003
    Ja habe die karte per N-Gage formatiert.....geht trotzdem nicht !!!!

ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir weiter was kann ich tun !!!
    Lies dir Eddie's Beitrag nochmal durch ... das ist DAS Problem, weshalb die MMC net mehr geht unter Windows.
    Eine Lösung hat er auch dazu geschrieben

Gruß

bofi2003
    Gast Avatar von bofi2003
    Ja...also laut der anleitung müsste ich jetzt meine Karte in einen mp3 player oder so stecken und da formatieren lassen. Und wenn ich so ein Gerät nicht besitze ??? was kann ich tun !!!

Ich kann das ding entweder in meinen card reader oder halt in menem n-gage formatieren andere möglichkeiten habe ich nicht !!!

Fl4sh666
    Gast Avatar von Fl4sh666
    Ja, aber das ändert trotzdem nunmal nichts an der Sache, dass es keine andere Möglichkeit gibt! Was solln wir denn tun?
    uch dir nen bekannten mit ner Digicam mit MMCs oder frag in nem Fotoladen nach ob du ma formatieren darfst...

bofi2003
    Gast Avatar von bofi2003
    Alles klar ich werde morgen mal in einen photo shop gehen und fragen ob ich das ding via digi cam formatieren lassen kann !!!

bofi2003
    Gast Avatar von bofi2003
    Also ich war in nem photo shop wollte das ding formatieren lassen....ging nicht weil der typ keine digi cam mit mmc karten format da hatte. Gut und ab in den Media Markt.

Hatte nen echt coolen Typ fragte ihn ob er das ding kurz mal in ner digi cam formatieren könne....5 minuten später tu ich das ding in mein n-gage- also die karte geht schonmal...dann zuhause steck ich s n-gage an den pc und staune......es tut einwandfrei !!!

danke für den Tip !!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12