Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: kein ausweg mehr...sie ist weg !

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    kein ausweg mehr...sie ist weg !

    Hallo leute ich hätte nicht gedacht das ich mal sowas posten würde aber Ich hätte nie gedacht das liebe so weh tun kann !

    Ich bin 3 1/2 jahren mit ihr zusammen gewesen und nun ist schluss !

    Ich habe mich als ich sie das erste mal sah in sie verliebt !
    ( Manche leuet denke Liebe auf den ersten blick gibt es nicht aber es gibt sie doch ! )

    Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll !

    Wir wohnten jetzt fast 2 jahre zusammen, haben uns alles so Wunderbar aufgebaut und nun ist alles einfach so fürn Arsch !
    Ist das Fair ?

    Naja ich speckuliere darauf das es nochmal was wird mit uns aber wenn ich es zu 100 % wüste währe mir sehr geholfen !
    Ich weiss das man nicht nicht erzwingen kann aber ich wünschte mir man könnte etwas machen das ihre gefühle wieder stärker für mich währen !

    Kennt ihr sowas ?

    Bitte um Anworten damit währe mir schon sehr geholfen !

    Bitte nur ernstgemeinte anworten !

    MFg Nicos

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: kein ausweg mehr...sie ist weg !

    Ja, ich kenne sowas! Es wird noch lange weh tun! Ich gehe mal davon aus, dass sie Schluss gemacht hat! Warum? Das warum ist schon wichtig, da es ja sehr entscheidend ist, ob die Chance besteht, dass ihr wieder zusammen kommt!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  3. #3
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Natürlich kennt man so was, ich war 5 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, dann war Schluss. Ich gebe zu, ich habe schluss gemacht, aber deshalb hat es mir nicht weniger weh getan, aber es hat einfach nicht mehr gepasst.

    Du schreibst hier nichts über die Hintergründe, wieso ist Schluss gemacht worden? Was war der Grund?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Grund war das ich sehr eiversüchtig bin und viele zeit vorm PC verbringe !

    Sie sagt zwar immer das ich nicht nur alleine dran schuld war aber ich habe schon gemerkt das ich alles kaputt gemacht habe !

    Sie dachte immer das mein Pc mir wichtiger sei als sie doch so war es nicht auch wenn es oft so aussah !

    Wenn ich sie zurück bekommen könnte würde ich mich ändern das weiss ich nur leider kann es sein das es schon zuspät ist und wenn ich daran denke das zerbricht mir das herz !!!

    Danke für eure antworten !

    MFg nicos

  5. #5
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tja, den PC mögen die meisten Frauen nicht so gerne! Das kenne ich wohl auch, aus eigener Erfahrung!

    Wenn's nicht mehr war, dann würde ich schon sagen, dass Du noch eine Chance hast sie zurück zubekommen! Kommt allerdings auch auf die Frau an. Ich kenne ja ihre Persönlichkeit nicht. Könnte natürlich auch sein, dass sie standfest ist; nach dem Motto: Was ich einmal gesagt habe, ist auch so und bleibt auch so.

    Du kannst sie da doch sicher recht gut einschätzen, oder?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  6. #6
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zum PC: es gibt aber auch andere Frauen, die den PC mögen

    Eifersucht? Nun ja, kommt immer drauf an, wie eifersüchtig Du bist, wenn es zu extrem war, dann könnte ich auch nciht damit leben. Das hatte ich auch mal...
    So eine Eifersucht kann man auch nicht so schnell abstellen, sorry, aber da kannst Du nur was dran ändern, wenn Du immer mit ihr sprichst und ihr keine Vorwürfe machst, wie hast Du Dich mit dem getroffen usw., frag sie lieber, was hast Du heute gemacht oder wenn Du dabei bist, gib ihr einfach einen Kuss.

    Das wichtigste ist, rede mit ihr. Frag sie doch einfach ob noch mal was aus Euch werden kann, dann hast Du wenigstens Gewissheit und wenn sie dann ja sagt, vielleicht oder evtl. dann gib ihr erst mal das Gefühl, dass Du für sie da bist und versuch nicht gleich wieder auf's ganze zu gehen
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  7. #7
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 20:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Oops, das mit der Eifersucht hatte ich ganz vergessen! Dazu kann ich nur sagen, dass etwas Eifersucht gut ist, da man dem Partner ja auch so zeigt, dass man ihn liebt, aber zuviel nervt tierisch! Hab da auch so meine Erfahrungen mit gemacht...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meine Eiversucht war schon ganz schön grass aber das ist doch nur weil ich sie nie verlieren wollte !

    Ich weiss jetzt das es Falsch ist und ich würde mich zu 100% drehen wenn sie mir noch eine chance geben würde !

    Hab sie schon gefargt ob es nochwas wird bloss sie sagt immer sie kann nichts für ihre gefühle !

    Wenn ihre gefühle zurückkommen würden würde sie es auch zulassen das weiss ich aber sie sagt sie kann ohne gefühle nicht !

    Aber ich denke mir so wenn wir noch zusammen währen würden ihre gefühle schneller zurückkommen !oder was meint ihr ?

    MFg Nicos

  9. #9
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich weiss nicht, ich glaube, dass Deine Ex jetzt erst mal Ihre Freiheit braucht und sich über Ihre Gefühle ins klare kommen muss...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich weiss schon aber wenn ich ihr die lasse dann wendet sie sich ganz von mir ab das weiss ich !
    Und davor habe ich angst !

    MFg Nicos

  11. #11
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 08:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab ja nicht geschrieben, dass du sie ganz in ruhe lassen sollst, sondern nur dass sie im moment erst mal ihre freiheit braucht, d.h. auf gut deutsch:
    bedräng sie nicht mit deinen gefühlen, aber bei ihr sein, kannst du schon noch und solltest du vielleicht auch, zeig ihr halt, dass du für sie da bist, aber im moment ohne hintergedanken okay?
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •