Hallo an Alle. Ich habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe mir die magic slidecard und den xploder V4(MadCatz) zugelegt.
die slidecard funktioniert wirklich wunderbar bei allen selbstgebrannten spielen (brenne mit pinnacle instant copy cd/dvd Vund ein problem bei der laufwerksmechanik/elektronik konnte ich nach bis jetzt ca. 30 LW-öffnungen auch noch nicht feststellen.
aber jetzt zum eigentlichen problem: mein xploder läßt mich nur bei einem einzigen kopierten spiel -Silent Hill 3- cheats (wie unendlich leben usw.) freischalten. diees ist aber auch komischerweise das einzige spiel in meiner sammlung, das einen CDLoader benötigt, da es sich sonst mit der slidecard nicht starten läßt. Nähere Informationen zum CDLoader für die SlideCard gibts unter www.swapmagicfix.com .
meine vorgangsweise mit xploder und slidecard sieht so aus: xploder einlegen -----spiel wählen------- div. cheats aktivieren------- spiel starten-----dann anstatt original spiel, die slidemagicDVD eingelegt----- x-Knopf drücken-------dann slidecard benutzen und kopiertes spiel einlegen----wieder mit slidecard verriegeln----x-knopf.
spiele starten wunderbar, aber leider ohne cheats, also bin leider immer noch nicht unsterblich:-(
wie gesagt silent hill 3 lade ich genauso, bis auf den zwischenweg mit dem cdloader, aber hier funktioniert alles: unendlich leben, alle items usw.
Überschreibt die swapmagic Boot DVD möglicherweise die einstellungen vom xploder wieder?
Weiß jemand, ob der xploder in verbindung mit chipeinbau funktioniert??
ich hoffe auf eure hilfe !!!
grüße r1racer