-
Andi2003
Gast
Junk Mail
Wie kann ich mir beim Outlook Express eigentlich Junk Mails sofort aufiltern lassen? Ich bekomm mitlerweile schon so viel Schei.....e, dass des nimma lustig ist. Das Problem ist, es ist ja fast immer ne andere Absender E-Mail und die Links die dort angegeben sind zum unsubscriben bringen so gut wie gar nix!
lg
Andi
-
Heusi
Gast
Du kannst, wenn du eine Email öffnest, einfach über Aktionen -> Regel erstellen (oder so ähnlich) bestimmen, was mit Mails von z.b. diesem Absender passiert.
So kannst einstellen, das die Mails dann gar nicht erst vom Server geladen, sondern dort sofort gelöscht werden ...
Gruß
-
Dave1978
Gast
Ja es gibt sogar die Möglichkeit, Domainnamen zu sperren und diese immer zu erweitern ohne dauern regeln erstellen zu müssen, doch die Junk-Mail Funktion ist sehr unkomfortabel.
Würde empfehlen dir dafür extra Software zu holen, es gibt da 2 Unterschiedliche systeme:
1. In Outlook integriert: nach dem download wir durch das programm sofort geprüft und entsprechend der Einstellungen gehandelt.
oder
2. Die daten werden nicht von Outlook geladen sondern von dem Programm selber und nach der Prüfung in Outlook umgeleitet, da sich das programm im Hintergrund startet sobald due den senden und Empfangen button drückst, macht dies von der bedienung keinen Unterschied.
ich persönlich verwende ein Tool der Kategorie 1 : Spamassasin. In tests soll es auf den vorderen plätzen zu finden gewesen sein. Dch erwarte keine Wunder, man muss alle programme erst anlernen und dies dauert eine Weile. Bei mir sind es gut 75% der Junkmails die erwischt und nur rund 1- 2 E-mails die fälschlicherweise als Spam gekennzeichnet werden.
@Heusi:Bei outlook gibt es keine Ansicht der im Postfach wartenden E-mails. Das gibt es meines wissens nur bei der telekomsoftware und der von AOL.
-
Andi2003
Gast
was meinst du mit ansicht der e-Mails im outlook?, also ich seh schon immer auf der unteren Bildschirmseite was im Mail drinnen steht.
Aber vielen dank erst mal!
Andi