+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Programm-Manager zeigt keine Programme mehr an

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

    Registriert seit
    28.8.03 - 16:26
    Beiträge
    434
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ist dann alles weg! mach vorher ne sicherung per PC Suite, da kannst du z.B. auch nur Kontakte, SMS und Kalender sichern.

    Sorry muss jetzt weg!
    Hoffe ich habe dir geholfen!

    Sebbbb
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

  2. #17
    Aufsteiger/in Avatar von scareface

    Registriert seit
    6.5.03 - 12:35
    Beiträge
    470
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn Ihr die Karte formatiert, gehen alle Daten die auf der Speicherkarte sind,verloren.

    Wenn ihr *#7370# eingebt, stellt ihr den Telefon Zustand auf Null, das heisst, so wir ihr das Telefon damals gekauft habt.

    Ihr könnt aber mit dem Fexplorer Daten vom MMC zum Telefon Speicher verschieben, und dann nur die MMC formatieren.
    NOKIA FORUM

  3. #18
    PelPRO
    Gast Avatar von PelPRO
    Danke für Euere Hilfe,

    hab gestern dann doch noch das komplette Handy "plattgemacht".

    Aber ersteinmal hatte ich die Hama-64MB-MMC entfernt, auf der ich alle Fotos und Audio-Aufnahmen hatte.

    Original-Karte rein und *#7370# und das Hajndy arbeitet erstmal wie verrückt..

    Danach alles englisch und alle Einstellungen weg. (Wie auch zu erwarten war).

    Erstmal wieder grob eingestellt, Bluetooth-Verbindung zum PC und wieder rüber mit Kalender und Telefonbuch. (Aber NUR damit, die Einstellungen und alle anderen Dateien wollte ich ja nicht mehr drauf haben).

    Dann der erste Test, und siehe da, das Handy fragt ob es auf Handy oder Karte installieren soll.
    Wunderbar !!!
    (Man sollte wirklich mehr drauf achten, daß das Programm auch fürs 3650 gemacht ist)

    Ergebnis: ich hab mittlerweile (mit eBooks für den MobipocketReader) mehr als 7 MB Daten unterwegs dabei und der Handyspeicher ist immernoch 3,4MB frei.

    Was da vorher nicht geklappt hat kann ich mir denken... mir ist eingefallen, daß ich wohl damals MGS ins Handy installiert hatte, aber die Spiele auf Karte haben wollte....
    Naja, jetzt weiss ichs ja.



    MfG
    Alexander

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •