+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Programme und Games installieren

ankevk
    Gast Avatar von ankevk

Programme und Games installieren

Hab seit 3 Wochen mein 6600 hab auch schon Themes und Klingeltöne via bluetooth draufegemacht aber ich hab keine Ahnung wie das mit Programme und spiele funktioniert. Hab nämlich nichtwirklich viel Ahnung von PC und co. Hab schon viele Programme runtergeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Noch eine Frage: Wie kann ich mp3 als Klingeltöne abspielen?

Greez Anke

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    deine spiele und deine programme , die .jar und .sis sind schickst du wie BT an den Mitteilungs eingang und öffenst sie dann da , dann installieren sie sich

ankevk
    Gast Avatar von ankevk
    Wenn ich meine Zip - Datei entpackt habe kommen aber bei manchen spielen mehrer sis und jar - dateien. Kann ich dann einfach den ganzen ordner rüberziehen?

Habe auch ne 256 MB karte drin. Erkennt er einwandfrei. muss ich die dann trozdem formatieren?

Was brauch ich für ein explorer oder so um mp3 als Klingelton abzuspielen?

trunky
    Gast Avatar von trunky
    mp3s kann man nicht als klingelton benutzen aber du kannst mit der nokia suite mp3s auf dein 6600 draufmachen! Die nokia suite wandelt die mp3s in waves um, die wave ist dann ungefähr halb so groß wie ne mp3, aber natürlich nicht eine perfekte qualität

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

sind aber viele Fragen...

..., aber wird schon gehen.

Also zur Installation wurde alles gesagt: Dateien (sis oder jar) aufs Handy, am besten nicht in den Mitteilungsordner (gab schon Fälle wo das Löschen der Mitteilung danach enorme Probleme gemacht hat) sondern in irgendeinen Ordner der MMC. Dann die Datei öffnen. Ab jetzt funktioniert eigentlich alles von alleine. Du brauchst nur den Anzeigen am Display folgen (Speicherort, Installation etc).

mp3 kann das 6600 leider nur mit einem externen Programm und als Klingelton nicht (wurde ja auch schon gesagt).
    Besser als die Umwandlung mit der PC Suite funktioniert es aber mit anderen Programmen (zu genau diesem mp3-Thema gibt es aber hier kluge Köpfe die schon in vielen Threads alles wissenswerte und mehr geschrieben haben-manchmal höchst technisch).

ciao
    Christian

Ach ja, kann nicht so recht glauben das wav-Dateien dann halb so groß sind wie mp3´s, oder?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ankevk
    Gast Avatar von ankevk
    Hab aber schon gehört das ich mp3 als Klingelton haben kann aber da brauch ich so ein bestimmtes Programm und ich weiß nicht welches.

Hab versucht Spiele zu installieren manche funktionieren manche auch nicht. Hatte zum Beispiel ein Spiel das hatte mehrere class - Dateien keine Ahnung wie das funkt.

Weiß irgendjemand wie ich Themes selber machen kann?

Grezz Anke

MrSasha
    Gast Avatar von MrSasha
    Themes selber machen ist viel fummelarbeit,aber du kannst die mit dem Programm "Theme Editor 6600" machen.
    Ich weiss leider nich mehr wo ich es gefunden habe,kannst es mal mit emule und co versuchen...

+ Antworten