Hi Leutz
wollte mal wissen ob bei Vodafon das Nokia 3650 Mit ihrer Vodafon Firmware oder mit der unbranded software ist.![]()
MFG Babylon18
Hi Leutz
wollte mal wissen ob bei Vodafon das Nokia 3650 Mit ihrer Vodafon Firmware oder mit der unbranded software ist.![]()
MFG Babylon18
also mein handy wo ich bei ebay gekauft hatte war ne vodafone firmware drauf kannst aber in einen shop gehehn und z.b. ne o2 firmware drauf machen lassen
Jep,
aber so krass ist es beim 3650 nicht... löschst einfach die Zugangspunkte, die Hinterdrundbildchen, ein paar Lesezeichen und findest dich damit ab, das du einige Favoriten nicht löschen kannst und ein Vodafaone-Logo auf der Taste 0 hast
Gruß![]()
ja aber du kannst zum nokia shop gehen und dir ne nokia Firmware
drauf machen lassen die ist halt "standart"und unter favoriten sind nur 3 punkte dann 1 . kaleder 2 eingang 3.notiz das wars
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi
Hab da noch ne Frage zu der neuen Firmware.
Ich habe im Moment FW 2.50 drauf und will jetzt auf FW 4.13 flashen
lassen. Nun meine Frage, sind danach die ganzen Einstellungen für MMS, SMS, E-Mail, I-Mode usw wech oder bleiben die erhalten ?
(Bin E-Plus Kunde)
Oldhein
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Kommt auf die Firmware an ... mein N-Gage hat z.B. ne Version drauf, da hab ich jedesmal nach dem Formatieren alle Einstellungen für alle Netze wieder drauf.
Aber wenns ganz dumm kommt, kannst dir ja die Einstellungen zum einen von E-Plus selber, oder halt von www.nokia.de wieder schicken lassen!
Gruß![]()
Also kann ich das nur ausprobieren und wenn es nicht funzt die Hotline
bemühen. Na du hast schon recht werde erstmal bei E-Plus anfragen
wie das ist ob die es mir dann wieder richten können.
Vielen Dank, Oldhein
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hi,
... wenn du darauf achtest, dass du wieder eine Firmware mit eplus Branding bekommst sind alle Zugangspunte und Einstellungen für e-Plus noch da...
... du verlierst allerdings alle Zugangspunkte und Einstellungen die du selbst vorgenommen hast... z.B. die Mailbox... etc.
Regards
Edgar
meine Taste 0 ist sauber...Original von Heusi
Jep,
aber so krass ist es beim 3650 nicht... löschst einfach die Zugangspunkte, die Hinterdrundbildchen, ein paar Lesezeichen und findest dich damit ab, das du einige Favoriten nicht löschen kannst und ein Vodafaone-Logo auf der Taste 0 hast
Gruß![]()
also orginal so.. ohne irgend was dranzumachen....
Hi,
... na dann hast du halt einfach Glück gehabt...
In der Regel hat ein Handy mit Vodaphone Branding auch eine Vodaphone-Taste, wie von Heusi beschrieben...
Regards
Edgar
du lustige an der sache ist das ich es in einen reinen Vodafone shop gekauft habe,... noch nichmal so ein gemischtes wo auch 02 und eplus und D1 angeboten wird..![]()
Ich Habe mir jetzt ja auch das 3650 von Vodafon gekauft und ich habe auch nichts drauf was drauf hin deutet das das ein Vodafon handy ist. Und ich habe es direckt im internet bei vodafon gekauft.
habe mal noch ne frage was fur ein datenkabel ist denn besser IrDA oder BLUETOOTH ?![]()
Hi,
... vielleicht sind denen die Vodaphone Handy´s ausgegangen (bzw. deren Großhändler)...
Vadaphone hat ja auch in der Anfangsphase ziemlich kulant jedes 3650, das ne Macke hatte, gegen neu getauscht... da werden die Ressourcen knapp...
@Babylon
... dein Name scheint ja Programm zu sein... du schmeist hier ja einiges durcheinander...
Also IrDA und BT sind kabellose Übertragungsarten, das hat mit einem Datenkabel nun überhaupt nüscht zu tun...
... es gibt zwar Datenkabel für das 3650 aber da gilt: FINGER WEG !, da diese nicht mit dem 3650 und nicht mit der offiziell erhältlichen Software funktionieren...
Ansonsten falls dein PC eine Infrarotschnittstelle hat, kannst du die IrDA Funktion des 3650 nutzen (geht allerdings nicht mit dem IR-Empfangsteil einer Maus)...
Falls du kein Ir-Empfangsgerät (kurz: Dongle) hast würde ich dir ein USB-BT-Dongle empfehlen... damit kannst du ohne Sichtkontakt innerhalb von 10 m Kontakt zwischen Handy und PC herstellen und das mit einer einigermaßen schnellen Übertragungsrate...
Übrigens, bei Fragen dieser Art empfiehlt es sich die FAQ von Heusi (oben auf der ersten Seite) zu lesen, damit sollten die erstewn fragen geklärt sein...
Ansonsten: --> SUCHFUNKTION
Regards
Edgar