-
Walumsager
Gast
Nur ein Lautsprecher?
Hi leute ich habe das problem das bei mir nur aus einem Lautsprecher Sound kommt
Ich habe Die Realtek AC 97 Audio Soundkarte habe alle test mit dieser karte versucht geht aber trotzdem nicht besfor ich meinen pc formatiert hatte kamen aus allen beiden lautsprechern sound helft mir bitte
-
Heusi
Gast
Steck doch mal nen Kopfhhörer dran, hörst du da auch nur auf einer Seite etwas?
Gruß
-
Walumsager
Gast
ja an den laustsprechern liegts nicht hab ich schon überprüft
-
Heusi
Gast
Also hörst du über Kopfhörer auch nur auf einer Seite, hab ich das richtig verstanden? 
Gruß
-
Walumsager
Gast
-
Heusi
Gast
Dumme Frage ... aber mal gecheckt, wie im Windows die Balance eingestellt ist?
Gruß
-
Walumsager
Gast
alles in der mitte hab alles probiert bis jetzt nix funzt hab an der balance rumgeschreubt wie ich wollt nix geht
-
Aufsteiger/in
kenne das problem... aus mysteriösem grund kam sowas bei mir ganz plötzlich und war weg, als ich die soundkarte mal in einen anderen PCI-Slot gesteckt habe... vielleicht solltest du das mal versuchen?!
PS
hast du das problem schon lange oder erst seit kurzem?
gruß
basti
Das Board für Computerprobleme..!
-
Walumsager
Gast
-
Aufsteiger/in
willst es nicht mal mit einem umbau auf einen anderen PCI-Slot probieren? ansonsten fällt mir im moment auch nichts anderes ein, weil man nicht wirklich herausfinden kann ob es an der soundkarte liegt... ansonsten würde ich dir empfehlen, mal eine andere soundkarte (von freunden oder verwandtschaft einzubauen und zu testen...
Das Board für Computerprobleme..!
-
Mercany
Gast
Das würde ich an deiner Stelle echt mal machen...
Und mal im ernst, was kostet heutzutage schon so ne StandartSoundkarte
Solange du kein HiTech Teil brauchst, was deine alte ja auch nicht war kommst du da noch ganz billig weg.
Ist meiner Meinung nach besser, als wenn Du mit dem Prob noch weitere 4 Monate kämpfst
-
Gottesanbeter/in
Willste nicht meine kaufen??? Die is von Creative und fliegt bei mir eh nur rum.