+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fehler call of duty

  1. #1
    womble007
    Gast Avatar von womble007

    fehler call of duty

    hi erstmal !
    habe mir gestern das spiel call of duty gekauft und es installiert so wie es sein soll!
    nur ich habe jetzt ein problem wenn ich das spiel starte ist alles wie gehabt alles ok, nur wenn ich dann soielen will kommt eine fehlermeldung wo steht
    "Die Anweisung"0x77f72e87" verweißt auf speicher "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den speicher durch geführt werden!"
    wenn ich dann auf OK klicke schließt das spiel und ich kann nicht mehr den deskop gut sehen alles irgendwie viel zuhell!
    wenn ich es erneut starte das spiel, nach neustart des PC , sagt der immer call of duty wurde beim letzten mal nicht ordnungs gemäß runter gefahren und das es im ab gesicherten modus gestartet wird, aber dies ändert nichts an der fehler meldung!
    kann mir einer helfen wo ran das liegen kann!?

    also techische daten(die wichtig sind) vom pc fürs spiel sind
    amd 2000+
    3d prosavageDDR grafik
    512 DDR RAM
    bitte um hilfe

  2. #2
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Überschreiten die Systemforaussetzung den das Spiel??? ansonsten vieleicht eine einstellung der Grafikkarte!!! Mein Bildschirm war auch mal ganz hell musste nur was umstellen!!

    Mfg

  3. #3
    Andi2003
    Gast Avatar von Andi2003
    liegt ma Grafiktreiber! Hatte den selben Fehler! Das mit dem zu zu hellen Desktop kriegst dann wieder weg, wennst das Spiel nochmals startest und auf Ende drückst, dann ists wieder normal!

    Check mal alle deine Graka Treiber (was hat den die für nen Chip? denn was da in der Signatur steht sagt einem ja gar nix über die Karte!), check mal directX 9.0b.

    Andi

  4. #4
    womble007
    Gast Avatar von womble007
    nee das ist alles ok! wenn ich dann auf den ok button klicke wird der hell und spackt rum! alles zum
    habe nach viren geschaut und und und nix!

  5. #5
    womble007
    Gast Avatar von womble007
    das ist ein S3 Graphics PROSAVAGEDDR das ist das einzigste spiel was net funtztandere wo hörer anforderungen gestellt sind laufen einwandfrei!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •