Hi!
Ich habe jetzt MGS Karting (gezogen) aber um es zu registriern brauche ich den Imei und den find ich irgendwie nich!!
Wo finde ich den???![]()
Hi!
Ich habe jetzt MGS Karting (gezogen) aber um es zu registriern brauche ich den Imei und den find ich irgendwie nich!!
Wo finde ich den???![]()
*#06* eintippen und freuen!
oder hierher gehen und nach dem Thema suchen, bevor du ein neues aufmachst...
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Diese Imei ist die Imei von deinem Handy.
*#006# dann siehst du die Imei
Edit: Ähhh natürlich *#06*
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Sorry den Beitrag gabs wirklich schon mal!!!
Vielleicht ne dumme Frage!!!
Aber wo soll ich *#06* eintippen??
Öhm, kanns sein, dass ich ihn irgendwie falsch verstehe? Ich glaub eher er will den Key, den man durch die IMEI berechnet.
Allerdings verstöst das, wenn ich mich nicht irre, gegen die Foren Regeln...Das Requesten von Cracks & Serials ist nicht erlaubt!
a.
Hierunter sind sämtliche Anfragen in ALLEN Foren zu zählen Ausnahme: In der Games Section ist es erlaubt nach No-Cd Cracks für Spiele zu fragen, die ist aber die EINZIGE Ausnahme die zu machen ist. Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!
*#06# gibst du ein wie eine Telefonnummer. Ganz normal, wie als würdest du jemand anrufen. Nach der # kommt dann die Nummer!
@Hullahalla
Soweit ich das verstehe verstößt dies nicht gegen die Forenregeln, denn er hat ja nur gefragt wie er die IMEI der Handy's herausfindet und dieses wurde ja nun bereits mehrfach beantwortet![]()
Nur zur Erklärung: Ich hatte gedacht er will nen Key für Karting und hat IMEI mit Key verwechselt..
Hab ich wohl falsch verstandenWie bekomme ich den IMEI von Karting raus ??![]()