-
Aufsteiger/in
-
Sam_Malone
Gast
hoi,
mal ganz dumm gefragt..
wieso willst du ein kabel, ich würde nen infrarot adapter nehmen, den kannst auch weiterbenutzen wenn du das gerät wechselst da ja die meisten (wenn nicht schon alle) geräte über eine irda schnittstelle verfügen.
so ein teil kriegste bei ebay für ca 10 - 15 € + versand (am besten nach usb irda suchen)
greetz
Sam
-
Aufsteiger/in
Kann ich mit dem Infrarot kabel den auch Spiele und sowas alles auf das Handy draufkriegen ?????
by. Wowa 85
-
Sam_Malone
Gast
ähm,
also ich bin nicht so der crack was die sachen angeht, aber ich hab auf mein nokia 6220 spiele, bilder etc. draufbekommen. gleiches auf dem sl 55 meiner freundin, auch da gings problemlos, auch mein s35i konnte ich was telefonbuch etc angeht verwalten, da hab ich allerdings noch nichts mit klingeltönen etc probiert.
ich glaube kabel brauchst nur, wenn du das gerät flashen willst und dergleichen, aber wie gesagt, in dem bereich kenn ich mich nicht aus.
greetz
-
FetterCharlie
Gast
Hi,
weiss zwar nicht was ein Infrarot KABEL ist, kann aber sagen, Du kannst mit nem Infrarot Adapter
alles machen außer das Gerät flashen, wobei das bei Nokia meines Wissens nach sowieso nicht vorgesehen ist.
Zumindestens für den Privatanwender.
Kauf Dir Infrarot kannst Du immer und immer wieder für neue Handys benutzen.
Grüße
-
Aufsteiger/in
OK !!
Vielen dank ann alle !!!
by. Wowa 85