+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Securom new 4.78 copy schutz ich weiss nicht weiter hillfe

sascha.2
    Gast Avatar von sascha.2

Securom new 4.78 copy schutz ich weiss nicht weiter hillfe

Hallo leute ich bin erst neu aber ich habe ein problem und zwar habe ich das spiel vietcong fist alpha und wollte dieses brennen ich habe es gescannt und es hat segurom new 4.78 als copy schutz ich habe es dann mit alcohol 120% und diesen daten securom new 4.xx gebrannt aber es geht nicht es ist immer so eine cd die sich drehen tut und dann kommt time out original spiel oder so wass bitte um hillfe

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du das schon öfters gemacht?

Wenn nicht, dann würde ich es kurzerhand mit einem no-CD Patch versuchen, geht doch wesentlich einfacher denke ich.

sascha.2
    Gast Avatar von sascha.2
    Hallo das ist fileicht einfacher aber mann kann kein ubdate machen und mann kann die einstellungen nicht ändern

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja das ist richtig.
    ist schon ne weile her da gab es für SecuROM 2.51 ein kleines Tool das die Original CD ausgelesen hat und die wichtigen daten, die den Kopierschutz ausgemacht haben auf die Platten geschrieben haben, Hat man dann eine neue DatenCD erstellt (mit dem Spiel) und die alten dateien mit den neu Erstellten ersetzt, konnte man eine CD ohne Kopierschutz brennen.
    Getestet hab ich das nicht da meine Laufwerke nicht zum Auslesen besonderer Spuren ausgelegt sind.

+ Antworten