+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Betreiberlogo entfernen?

nik83
    Gast Avatar von nik83

Betreiberlogo entfernen?

Ist es möglich, das Betreiberlogo (bei mir z.B. "o2 - de") vom Display zu entfernen, so dass das Hintergrundbild besser zu sehen ist?
    Wenn ja, mit welcher Software?

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0

Das Board für Computerprobleme..!

Thanks
    0

nik83
    Gast Avatar von nik83
    also die angegebene 2te methode, das logo per GPRS zu ziehen, geht nicht, da der link nicht mehr richtig funktioniert.
    auch die methode, ein löschlogo von der mini.de-seite anzufordern, klappt nicht, wahrscheinlich ist das LL eher für ältere handymodelle.

einziger weg wäre jetzt noch über das programm MobiMB und ein datenkabel... datenkabel hab ich - wo gibts das programm??

Thanks
    0
    kann ich dir schicken wenn du mir deine addi gibst....

ansonsten sollte das mit dem download per gprs funzen habs selbst vor 2-3 tagen noch gemacht.. wundert mich daher ein wenig

nik83
    Gast Avatar von nik83
    also habe MobiMB mittlerweile schon gefunden, allerdings wird mein handy nicht erkannt. bei der nokia-software klappte dies problemlos. funktioniert MobiMB mit nem 3200??

das problem, das ich bei dem direkten download des leerlogos von der angegebenen seite (http://logos.reallyboom.com/?12) habe, ist, dass nach username + pw gefragt wird... anscheinend wurde an der seite da was verändert..

könntest du mir das logo irgendwie zusenden? dann lade ich mir das selbst hoch und zieh das dann über GPRS aufs handy.
    ich hoffe, dass man das dann auch als richtiges betreiberlogo einstellen kann und nicht nur als hintergrundbild.
    mit der nokia software kann man nämlich nicht festlegen, dass eine grafik als betreiberlogo gespeichert wird!!

Thanks
    0
    ich seh schon... ist jetzt tatsächlich mit passwort. kann ich denn so ein logo verschicken? hab das nokia 6610... wüsste momentan nicht, wie ich dir das schicken kann per infrarot komm ich da glaub ich auch nicht ran, aber ich guck mal

zu mobimb:
    also erstmal brauchst du zum hochladen aufs handy die vollversion.. hast du die? ansonsten müsste dein handy auch erkannt werden.... hast du dran gedacht, daß du in den optionen in mobimb einstellen musst, ob du über infrarot, kabel oder seriell verbindest? sonst kann er das handy nicht finden... und wenn du dann verbindest kann es einen moment dauern, bis in mobimb dein handy angezeigt wird.. also ich machs über infrarot und es dauert so etwa 20 sekunden bis mein handy in mobimb angezeigt wird...

Thanks
    0
    ist möglich... kann dazu nichts sagen sorry

nik83
    Gast Avatar von nik83
    habs jetzt hinbekommen...

nach der 3. methode hier: http://hk.geocities.com/haha298/nokia_op_logo.htm
    is am einfachsten und klappt auch mit allen farbdisplay-handies.

jetzt muss nur noch das "home" weg, das erscheint, wenn ich mich in meiner homezone befinde...

+ Antworten