+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Betriebssystemauswahl

Bart S
    Gast Avatar von Bart S

Blinzeln Betriebssystemauswahl

Hilfe ich bin noch am verzweifeln!!!!!!!!!!

Ich hab 2 Blatten im meinem PC eine 80 GB un die andere 120 GB
    auf der 80er hab ich mein OS drauf (XP) die andere hab ich mir erst heute gekauft. Ich hab die 120er aufm arbeitsplatz net gesehn dann hab ich meine xp cd eingelegt un hab au auf der 120er Windows draufinstaliert! Normal hätt ich die ja nur formatieren müssen aber ich hab au windows drauf instaliert. Dann hab ich die Partition wieder gelöscht un nomal neu formatiert aber da kommt immer noch das Betriebssystemauswahl beim hochfahren. Auf die 120er kann ich jetzt problemlos zugreifen wenn ich mit meiner 80er boote aber ich bekomm das Betriebssystemauswahl nicht weg.

Bislle komplieziert erklärt aber ich hoff mal ihr habts kapiert!!

Ich will eigentlich nur wissen wie ich das Betriebssystemauswahl entfernen kann!!!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Registerkarte "Erweitert" --> unter Starten und Wiederherstellen auf "Einstellungen" --> unter Systemstart auf "Bearbeiten". Dort die zweite Windowsversion löschen.

Euer Ilu

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    ich verstehe nicht, warum du auf der einen platte erst nen OS installiert hast um es dann gelich wieder zu löschen und die platte zu formatieren!

Eine etwas komische Vorgehensweise finde ich

+ Antworten