-
paltias
Gast
das mit den reden...
das mit dem reden ist sicher eine gute sache, nur hab ich den anschein das einige user ihre unzufriedenheit neuen usern gegenüber sehr offensichtlich ins gesicht sagen--> ..."schwule" nur sauger... oder nicht unter 100files...<--und bevor man ne chance hat zu reagieren, ingnorieren sie dich... aber was solls...
greets paltias
-
BigRoemer
Gast
RE: das mit den reden...
Ist doch eine ganz einfache Sache, wenn Du länger dabei bist wirst Du es sicher auch verstehen....
Du kannst davon ausgehen, daß rund 80 % der User die bei Dir downloaden wollen, nur "Schnorrer" sind.
10 % haben von z.B. 30 shared Files, 28 incompled und wenn Du dann versuchst einen der beiden kompletten Titel downzuladen, fliegst Du raus.
10 % sind freundlich und man kann vernüftig mit ihnen reden, aber das ist leider die Minderzahl.
Sicher jeder hat einmal bei irgendwelchen Tauschbörsen angefangen, deshalb habe ich auch kein Problem damit, wenn jemand nur wenige Titel anbietet.
Ich habe auch schon so oft Leute angeschrieben, die eine 0'ler Liste haben und die gefragt wo die Files sind, doch 99 % haben es nicht einmal nötig, zu antworten, oder akzeptieren keine Messages.
Genauso wenig glaube ich, daß User die 12 oder mehr Stunden Online sind, keine, oder nur ein paar unfertige zum Download anbieten.
Und da wunderst Du dich, daß "Neulinge" und "Alte Hasen" ganz schnell auf die Ignore Liste kommen.
Trotzdem einen schönen Sonntag und lass Dir die Tauschbörse nicht vermiesen.
Gruss
BigRoemer
PS: Ein kleiner Tip, nimm Dir doch 2 oder 3 eigene CD's und wandle diese in MP3's um, und schon hast Du 40 oder 50 Titel zum sharen.
-
paltias
Gast
:)
hallo,
danke für den tip!!
werd ich beherzigen...
thx paltias