+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: card rader/writer und mmc geht nicht bracuh hilfe bitte

  1. #1
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia

    card rader/writer und mmc geht nicht bracuh hilfe bitte

    tja ich hette da nochmal ein problem

    kurz: win xp, extreme memory 8 in 1 card reader/writer, kingmax 256 mmc


    also ich habs heute bekommen und mich so gefreut das ich mir ein paar sachen instlieren kann wie tony hawk was ja ohne card reader gar nicht geht und die böse überaschung

    also formatieren kann ich die karte über den reader nur mit fat oder fat 32, ich habs mit fat 32 gemacht danach konnte nokia die karte nicht mehr lesen musste es vom hany aus formatiere¨n

    nun gut gemacht danach hatte ich ein paar ordner bekommen auf der karte, system, sound, aps, usw. hat er automatisch erstellt, per card writer habe ich mal in nen soun ordner eine mp3 kopiert und in den other ordner ein film, plus tony hawk das man angeblich ins root kopieren muss, also hab ich einfach ins wechselmedien laufwerk kopiert , also in keinen ordner

    danach die karte in handy und dan die überaschung, wenn ich den blitzinstaller öffne findet er tony hawk nicht, ich find auch per fexplorer nicht aber laut der menge die belegt sind müsste es drauf sein, die ordner other und sound wo ich ja was kopiert hatte schliessen sofort mit einer fehlermeldung wieder

    scheisse die karte nochmal in den reader und da sind auch die datein nicht mehr richtig drinn die ich kopiert hatte, nur so komische symbole

    also ich weis war jezt ein bischne viel text aber ich hoffe ich habs klar ausgedrückt bitte wer kann mir das wochenende retten<<''

  2. #2
    trunky
    Gast Avatar von trunky
    Also eine mp3 in den sound ordner kopieren bringt mal garnichts, weil das 6600 mp3s nur abspielen kann wenn du nen player installiert hast! Ich hab die erfahrung gemacht, wenn du in den soundordner files reinmachst, die nicht standardmäßig vom 6600 abgespielt werden können, die galerie manchmal abschmiert und voll lange braucht!

    Also ich würde die karte nochmal mit dem handy formatieren und es nochmal versuchen, vielleicht hilft es ja was!

  3. #3
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    ja mp3 player ist drauf, hast du denn tony hawk installiert? wie hast es du denn gemacht?

  4. #4
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    konnte leider nicht mer editieren aber wie arbeitet ir allgemein mit dem card reader bracuht doch kein programm oder so,?

  5. #5
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    tony hawk installierst du mit dem BLZ instapp .. du schiebst die tonyhawk.blz datei auf den ROOT der MMC und öffnest BLZ dann zeigt er dir tony hawk an und du kannst es installieren

  6. #6
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    ja sowit wusste ich also vorher hab ich mir tony hawk per bt geschickt und dann per feexploerer ins root verschoben das gieng nicht, ann hat man mir in einem forum gesagt das es nur mit einem cardreader geht gut eben hab ich einen angeschaffen und was ja dann passiert hab ich bei meinem 1 post geschrieben, weiss auch nicht was ich noch machen soll

  7. #7
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    so also leute wen ichs mit der orginal 32 karte mache dann gehts kan es sein das nokia mit dieser 256 karte nicht klar kommt


    eine kingmax 256 mmc

    dann muss ich mir auch ne hama zulegen

  8. #8
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hmm hattest du dich vorher erkundigt ob die kingmax geht ? .. wenn ja wieso hast du dir nicht eine empfehlte wie z.b. die extreme memory geholt .. die hab ich auch funzt perfekt gibts bei amazon für 69

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von grunge2

    Registriert seit
    25.1.04 - 10:27
    Beiträge
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    extreme wollte ich mir eigentlich auch holn, hanshelm.
    bin mir aber nicht sicher, ob das so gut is, wenn man das im i net macht...bei mir geht eh immer alles schief und das heißt wiederrum, dass ich die mmc dann 100% wieder zurückschickn muss.
    da hat mans dann im satur schon einfacher, aber der preis
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

  10. #10
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    die sollte dann gehen oder


    schau

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von grunge2

    Registriert seit
    25.1.04 - 10:27
    Beiträge
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab so das gefühl, dass man sich bei den karten nie wirklich sicher sein kann, ob die nun grade mal gehen oder nicht...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

  12. #12
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ grunge

    ne das würd ich nicht sagen , meistens ist es ein problem vom Handy bzw. von den Einstellungen ... da die MMC's ja nach standards gefertigt werden

  13. #13
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... würd ich nicht ganz unterschreiben wollen... Firmen wie HAMA, Sandisk und die ganze Riege der NoName Anbieter kaufen Karten und labeln die mit ihrem eigenen Label...

    Dabei wird auch B-ware verwendet... also Karten, die zwar bei irgendeinem Qualitätstest durchgefallen sind (also einen gegebenen Kontrollwert knapp verfehlt haben)... in der Regel aber mit den meisten Geräten laufen sollten...

    Betonung liegt auf meistens...

    So kommt es zum Phänomen, das Karte A beim einen läuft... beim anderen aber nicht... das Problem gab es mal bei 128 MB Karten von Hama bei Amazon...

    Da war es ein echtes Lottospiel ob die Karten gingen oder nicht...

    Regards
    Edgar

  14. #14
    la-bestia
    Gast Avatar von la-bestia
    ach du sch........ ja was soll ich den jezt machen, brauch umbedingt ne 256 karte also soll ich die hama nicht nehmen

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von dummian

    Registriert seit
    13.11.03 - 07:47
    Beiträge
    261
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    größere MMC

    Super Info, BigEddie,

    Danke. Was für eine MMC würdest du empfehlen fürs 6600?

    Ciao
    Christian

    Original von BigEddie
    Hi,

    ... würd ich nicht ganz unterschreiben wollen... Firmen wie HAMA, Sandisk und die ganze Riege der NoName Anbieter kaufen Karten und labeln die mit ihrem eigenen Label...

    Dabei wird auch B-ware verwendet... also Karten, die zwar bei irgendeinem Qualitätstest durchgefallen sind (also einen gegebenen Kontrollwert knapp verfehlt haben)... in der Regel aber mit den meisten Geräten laufen sollten...

    Betonung liegt auf meistens...

    So kommt es zum Phänomen, das Karte A beim einen läuft... beim anderen aber nicht... das Problem gab es mal bei 128 MB Karten von Hama bei Amazon...

    Da war es ein echtes Lottospiel ob die Karten gingen oder nicht...

    Regards
    Edgar
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •