bei meinem kumpel der das gleiche handy wie ich hat (3650) geht das licht langsam aus bei mir aber aufeinmal. und seine tastatur ist leiser.
ich wollte wissen wie ich das auch auf meinem handy machen kann hab firmware 3.16
danke schon im voraus
gruß
bei meinem kumpel der das gleiche handy wie ich hat (3650) geht das licht langsam aus bei mir aber aufeinmal. und seine tastatur ist leiser.
ich wollte wissen wie ich das auch auf meinem handy machen kann hab firmware 3.16
danke schon im voraus
gruß
Liegt an der Firmware (4.13) , war bei mir vorher auch wie bei dir.
Nur was meinst du mit Tastatur ist leiser?![]()
Hi,
... das ist eine Funktion der Firmware 4.13...
Regards
Edgar
Wenn du den Tastaturton meinst, dass der leiser ist.... die Lautstärke kann man einfach im Profil lauter oder leiser stellen..
ja toll wieso haben die das bei der 3.16 nicht auch so gemacht? manchmal kapire ich das net
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von Norbi_MC
ja toll wieso haben die das bei der 3.16 nicht auch so gemacht? manchmal kapire ich das net
... vielleicht brauchten die wenigstens eine sichtbare Veränderung...
Regards
Edgar
ist das einstellungssache?Original von BigEddie
Hi,
... das ist eine Funktion der Firmware 4.13...
Regards
Edgar
Hi,
.. glaube nicht... sobald man die Firmware 4.13 drauf hat, sollte sich auch beim Abschalten der Fade-Out Effekt zeigen...
Regards
Edgar
Also bisweilen macht Nokia schon sehr seltsame Sachen mit seiner Software...![]()
![]()
![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
bei mir is keiner....![]()
Hi
sorry der nachfrage aber wie kann ich denn gucken welche firmware ich drauf hab und kann man die firmware updates nur im nokiashop machen???
Es geht im NSC oder bei offiziellen Nokia Partnern!
Nachschauen, welche FW du hast kannst du mit *#0000*
Im Shop oder Centern.
*#0000# (in Worten: Stern - Raute - viermal null - Raute)
![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
und was soll ich sagen wenn ich zum nokia service shop gehe ? mein freund hat ein fade out effekt ich hab erfahren den gibts ab der version 4.13 könnten sie mir diese bitte draufmachen ?
Tastatur matte mein ich :
drückt mal bei den ältteren handys auf die mitte dann bei den neuen. bei den alten ein knack ton und bei der neuen leise.
Hi,
... naja... falls die da zu den Leuten gehören, die unbedingt einen Grund brauchen wird das wohl nicht reichen...
Aber du kannst sagen, das bei Nutzung der Wap oder GPRS funktion die Verbindung einfach plötzlich beendet wird und der Browser abstürzt... das ist nämlich einer der Sachen die in der Liste der beseitigten Fehler für die Firmware 4.13 steht...
Regards
Edgar