+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Low-ID mit Router

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Anhand des achten Punktes (MAC-Adressenfilterung) auf dieser Seite halte ich das für möglich.
    Auf dieser Seite erfährt man allerdings, dass das mit diesem Router nicht möglich ist.
    Aber Du kannst ja trotzdem einmal schauen. Bei meinem Router nennt sich diese Funktion Address Reservation uund befindet sich in dem Menüpunkt LAN IP Setup.

Euer Ilu

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Wieder richtig Ilu.
    Zu meinem bedauern muss ich gestehen das ich an die Festlegung der Mac Adresse aber nicht gedacht habe, da ich schon seit einiger Zeit keinen Router mehr habe und damals bevor ich mich da soweit reinsteigern konnte ihn wieder abgegeben habe da ich mit den Portzuweisungen Probleme hatte wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt hatte.

*Argh* ich hätte genauer reinsehen sollen

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Original von Iluminati
    Anhand des achten Punktes (MAC-Adressenfilterung) auf dieser Seite halte ich das für möglich.
    Auf dieser Seite erfährt man allerdings, dass das mit diesem Router nicht möglich ist.
    Aber Du kannst ja trotzdem einmal schauen. Bei meinem Router nennt sich diese Funktion Address Reservation uund befindet sich in dem Menüpunkt LAN IP Setup.

Euer Ilu
    Nein, sowas gibt es bei meinem Router leider nicht.
    Geht es denn oder nicht?

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Wie ich schon sagte: RTFM
    Anders wirst du es nicht in erfahrung bringen können. Eventuell gibt es ja bei deiner Version schon eine Neuere Firmware, oder du kannst eine Installieren die das doch unterstützt.
    Wie das geht erfährst du auch aus deinem Handbuch.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Die beiden informativen Seiten, die ich verlinkt habe, wiedersprechen sich meiner Meinung nach gegenseitig. Da ich Dir das jetzt nicht definitiv beantworten kann, kann ich Dir nur raten, Mordekay´s Rat zu beherzien und ein Firmware-Update Deines Routers durchzuführen.
    Wenn Du das getan hast, kannst Du einmal ein Screenshot Deines Router-Konfigurationsmenüs posten (JPEG-Format). Wenn ich dann nähere Informationen benötige, werde ich mich melden.

Euer Ilu

PG.Gladiator
    Gast Avatar von PG.Gladiator
    Nee, ich lasse das dann erstmal.
    So wichtig ist das dann ja auch nicht.
    Aber trotzdem danke nochmal für alles!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123