habe heute von einem arbeitskolegen ein T720 bekommen und bin jetzt irgendwie schon kurz davor es bei ebay rein zu setzten...
ich habe ein usb datenkabel dabei und auch ein paar covers...alles schön und gut!
ich wollte mir dann heute gleich mal ein schönes farbenfrohes logo (hatte bis heute ein nokia 3330) aus dem inet bestellt per mms...
da musste ich schon mal feststellen das ich irgendwie keine mms empfangen kann!
dann habe ich gedacht ach was.. hast ja ein datenkabel! gleich mal ne menge midi files und spiele gesaugt und habe dann irgendwie feststellen müssen dass auch das wohl nix wird oder???
ich würde das handy doch gerne in soweit benutzen, dass ich nette bilder und spiele drauf laden kann... nett wäre es ja natürlich auch mal diese komischen paar klingeltöne zu ändern oder neue zu uppen...
habe ich mich in diesem handy wirklich so getäuscht? ich habe mich total über das handy gefreut doch es hielz nur zwei drei stunden an...
kann mich da mal irgendwie jemand beraten? gibbet doch noch möglichkeiten etwas mit dem T720, einem USB Datenkabel und win98 (se) anzufangen?