+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T720 startprobleme meinerseits

smoker_on_line
    Gast Avatar von smoker_on_line

T720 startprobleme meinerseits

habe heute von einem arbeitskolegen ein T720 bekommen und bin jetzt irgendwie schon kurz davor es bei ebay rein zu setzten...

ich habe ein usb datenkabel dabei und auch ein paar covers...alles schön und gut!

ich wollte mir dann heute gleich mal ein schönes farbenfrohes logo (hatte bis heute ein nokia 3330) aus dem inet bestellt per mms...

da musste ich schon mal feststellen das ich irgendwie keine mms empfangen kann!

dann habe ich gedacht ach was.. hast ja ein datenkabel! gleich mal ne menge midi files und spiele gesaugt und habe dann irgendwie feststellen müssen dass auch das wohl nix wird oder???

ich würde das handy doch gerne in soweit benutzen, dass ich nette bilder und spiele drauf laden kann... nett wäre es ja natürlich auch mal diese komischen paar klingeltöne zu ändern oder neue zu uppen...

habe ich mich in diesem handy wirklich so getäuscht? ich habe mich total über das handy gefreut doch es hielz nur zwei drei stunden an...

kann mich da mal irgendwie jemand beraten? gibbet doch noch möglichkeiten etwas mit dem T720, einem USB Datenkabel und win98 (se) anzufangen?

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

RE: T720 startprobleme meinerseits

Freue Dich ruhig weiter. Ich habe das Handy jetzt seit zwei Jahren und bin eigentlich gut zufrieden damit. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich weder Klingeltöne und Bilder noch sonst irgendetwas irgendwoher runterlade.
    Stimmt nicht, ganz zu anfang habe ich mit mit einem Synch.Programm ein paar persönliche Klingeltöne aufs Handy gespielt. Ich bin schon ein paar mal im auf den WAP-Seiten gewesen, was aber meiner Meinung totaler Blödsinn ist. (Nur rausgeschmissenes Geld)
    Was ganz hervorragend klappt ist die Email-Synchronisation über GMX.
    Haber mir dort ein Sammelkonto meiner Emailadressen eingerichtet und kann mit dem T720 alle Emails abrufen und auch versenden.
    Das klappte auch im Ausland wunderbar.
    Wenn Du auch damit glücklich werden kann, dann ist es ein schönes verläßliches Handy. Wenn Du bunte Bilder im Display haben willst, nimm einen Filzstift...
    Ich habe mir einfach meinen Namen dort hineingesetzt. Das geht auch mit den meisten kleinen Synch.-Programmen.

smoker_on_line

RE: T720 startprobleme meinerseits

nun ich habe win 98se auf dem laptop und ein usb datenkabel fürs handy... welche tools benötige ich um bilder und töne und diese spiele zu uppen? vielleicht bringt dieser post ja was denn was ich so aus diesxem forum gefunden habe bringt mir nicht viel... habe hier viee programme aber keines von denen funzt bei mir!

DieHappy2000
    Gast Avatar von DieHappy2000
    Anleitung gibts (gabs, Site ist gerade im Umbau) glaub ich auf www.andres-hoppe.de

Theoretisch hab ich die auch irgendwo auf der Festplatte.

smoker_on_line
    na mittlerweile habe ich mir selbst geholfen weil hier ja so mega viel los war...

funzt alles besetns bei mir egal mit welchem program!

+ Antworten