-
astronaut
Gast
probleme beim starten von css
hallo
ich habe folgendes problem:
ich habe steam an und möchte nun auch CSS starten
das mache ich meistens über rechtsklick auf steam -> spiele und doppelklick auf css
seit neustem jedoch sagt er mir zwar wie immer in dem festner "das starten von CounterStrike:Source wird vorbereitet", macht dann jedoch nicht weiter -
das spiel wird eben nicht geöffnet
im task-manager bleib der prozess bei ca 32MB-Arbeitsspeichernutzung stehen
auch, wenn ich es über das desktop-icon oder das startmenü versuche komme ich nur in 1 von 10 fällen ins spiel
kennt jemend das problem und kann mir helfen oder hat sonst eine idee?
wär echt geil 
grüsse astronaut
-
Raphaelh
Gast
AW: probleme beim starten von css
beschreib dein problem genauer! kommt irgendeine fehlermeldung? man brauch ein paar informationen über deinen pc ggf.! ist directx drauf! alle treiber geupdatet! all sowas! MfG
-
Blo0dpack
Gast
Problem beim starten von Css
Hallo,
ich hab ein problem das, wenn ich Counterstrike Source, Dod:s, hl2:dm starten will, kriege ich immer diese Meldung

Ich habe schon alles komplett runtergepackt (Steam, Css, DoD:S...),
aber nichts hat geholfen.
Im Internet hab ich auch schon geguckt, aber nix richtiges gefunden -.-
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
-
Fridayss
Gast
AW: Problem beim starten von Css
hab das selbe problem, wenn du googelst wirst du nur für zu dumm gehalten cs neu zu installieren oder es kommen aussagen wie: ich würde sagen dein system ist mit cs nicht kompatibel, also falls ihr eine vernünftige lösung habt nur raus mit
achja kleiner tipp für dich, könnte helfen: falls du programme instaliert hast die deine windowsoberfläche verändern wie z.b tune up funktioniert steam auch nich mehr
-
css zogger
Gast
AW: probleme beim starten von css
ich hab das selbe problem nur das ich es nie schaffe da hineinzukommen........hilfeeeeeeeeee