Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lizensieren???

pati148
    Gast Avatar von pati148

lizensieren???

hallo!
    ich habe gerad emule laufen und auf einmal kommt eine meldung das i emule lizensieren muss !!! der lizensier key kostet 19.95 € ! was muss ich machen??? diese meldung kommt immer wieder !!! mfg pati

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Mein Kumpel hat mir auch irgendwas davon erzählt,er meinte es sei die Version von Eselfilme.de

Und da meinte ich zu ihm er sollte sie löschen,da Eselfilme ja meistens die Leute bescheisst.

und ich glaube nicht das man neuerdings ein Key braucht für emule.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

pati148
    Gast Avatar von pati148
    nein ich habe die verson von emule-client gezogen! ich habe die version 30e seit gestern. weil ich bei eselfilme.com gesehen habe das es eine neue version gibt. gestern hat alles noch prima hingehauen aber heute nicht mehr! ich hoffe ihr könnt mir helfen

pati148
    Gast Avatar von pati148
    sorry ich habe gerade gesehen das siche e s e l f i l m e .com zu *esel*netter*kerle umwandelt sorry nochmal

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Alle Versionen die irgendeine Art der Lizensierung verlangen sind schlichtweg zu ignorieren. Emule war, ist und bleibt ein total kostenloses und was die Angabe von benutzerinformatioenen angeht ein anonymes Tool.

ich würde dir empfehlen die Clients von www.emule-project.net zu ziehen, das ist die Seite der Erfinder des Emule, oder von www.emules.de, dort findet man alle esel-Mopds, welche sich an die Vereinbarungen von Opensource halten und deshalb fei von Lizensierungen und anderem Schrott sind.

Das mit der Umwandlung ist gewollt, die Jungs wollten uns nämlich mal ans Leder, weil wir die Wahrheit verbreitet haben. :P Deshalb ist Addresse abgeändert, das da netter Kerl steht hängt allerdings daran das unsere forensoftware keine verbalausdrücke mehr zuläßt.

pati148
    Gast Avatar von pati148
    danke es läuft wieder ohne probleme

Thema geschlossen