+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (Wechsel)Festplatte nach Neuinstallation......

  1. #1
    [Sky]Dev
    Gast Avatar von [Sky]Dev

    Unglücklich (Wechsel)Festplatte nach Neuinstallation......

    Ave

    Ich habe ein Problem mit meiner HDD und zwar einer HITACHI Deskstar 120GB (Model IC35L120AVV207-1).

    Folgendes ist der Fall: Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert (Basis Festplatte formatiert, Windows neu aufgespielt und so weiter), nun hab ich das Problem das weder "fdisk" noch Windows die Größe meiner 120GB HDD erkennt und auch nicht das die bis obenhin mit Daten voll ist (da hab ich alles wichtige drauf gesichert) Zu de 120er. Die war, und ist, genau wie meine 80er die ich noch hab auf "dynamisches medium" eingerichtet. Das hat auch alles wunderbar mit Wechselrahmen und so geklappt, bis zur Neuinstallation.
    FDisk findet die HDD nicht wenn se eingebaut ist und Windos meint ich soll formatieren, was ich aus Verzweiflung auch schon versucht habe, ging aber nicht.

    *verzweifelt*

    Hoffe mir kann wer helfen....

    Dev

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:06
    Beiträge
    292
    Thanks
    5
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    erkennt bios die platte denn?

    MFG

  3. #3
    [Sky]Dev
    Gast Avatar von [Sky]Dev
    Jo BIOS erkennt Größe und alle anderen relevanten Daten der HDD

    Ich habe das Problem nun mittlerweile Selber gelöst auch wenn es eine ganze Nacht gedauert hat. Zumindest weis ich nun wie man HDD´s, die man verloren glaubt, retten kann ohne viel Geld ausgebn zu müssen ^^

    Es ist halt immerwieder schön zu merken das sich Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen bezahlt machen.

    Dev

    PS: Thread kann geschlossen werden. THX

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •