+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Logo change

  1. #1
    KaDi
    Gast Avatar von KaDi

    Ausrufezeichen Logo change

    Tach zusammen .....

    Also in einem anderen Beitrag las ich was vom Ändern des Betreiberlogos ( hab mich da drangehangen - weiss nicht ob der thread schon zu ist .. )- darum hier nochmal:

    Also wenn hier vom Operator Logo geredet wird, meint ihr doch alle das kleine Logo rechts oben im phonescreen .... oder ?
    Aber es gibt doch noch eines - und das versuche ich zu wechseln.
    Ich meine das Logo ( zB ) von Vodafone (" Vodafone - How are you ?") das bei mir immer nach einem phonereset gleich nach den "Patchehändchen" von Nokia kommt.
    Mein Handy ist von ebai und war anscheinend ex-Vodafone. Nun habe ich aber einen Vertrag mit t-mobile und wollte auch das Logo von denen oder vielleicht sogar ein eigenes.
    Das Logo von Vodafon habe ich auf Laufwerk "Z" gefunden und darauf hat man ja keinen Zugriff.
    Frage also - wie kann ich das Vodafone-Logo raus - und ein anderes reinkriegen ?

    mfG
    KaDi

  2. #2
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke mal du müsstest in einem Nokia Shop eine neutrale Firmware draufspielen lassen. Bei mir kommt (T-Mobile Debitel) kein Begrüßungslogo von T-Mobile oder so jemand! Nur das "Patschehändchen"!

  3. #3
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Und genau dieses 'Vodafone - How Are You' kannst du ändern und gg ein beliebiges anderes Bild austauschen oder eben gg die Patschehändchen von Nokia.

    Wie es geht, steht in deiner Bedienungsanleitung S. 32!
    Da fällt mir nämlich nur eins ein: RTFM (Read The Fucking Manual)

    Gruß

  4. #4
    Urgestein Avatar von Kool

    Registriert seit
    30.5.03 - 21:59
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Heusi Ich habe auf siete 32 nichts gefunden??? Naja ich weis ja net.

    @KaDi wenn du wie ich nichts gefunden hast musst du unter Tools-einstell-telefon-Allgemein-begrüßung oder logo dort kannst du es wechseln..


    Denkt mal Drüber nach...

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

    Registriert seit
    15.4.03 - 22:59
    Beiträge
    1.122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich habe erst die dumme hand dann das Q3 logo ...
    alter!? ruf mich an! ruf mich auf meinem handy an!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •