-
calippo
Gast
Bekomme sx1 Treiber nicht installiert
Hiho!
Also ichhabe alles ausprobiert um eine Verbindung zwischen PC und handy herszustellen:
Ich habe die neue Suite version und das Softwareupdate, nun habe ich vom händler noch Treiber bekommen ( er sagte was von USB treiber fürs SX1)
Allerdings bekomme ich die nicht installiert.
Wäre jemand so freundlich und würde mir mal helfen??
Der Zipordner heißt "694_SX1_USB_Update_Driver"
Und die enthaltenen Dateien sind "Siemens_Sx1swup.inf und Siemens_Sx1swup"
Danke.
-
Theo38
Gast
Hallo
ich hatte das Problem auch ,erst nachdem ich meine Firewall und das Norton Antivirus deaktiviert hatte da gings dann, vieleicht kannst Du das ja auch mal versuchen
Gruss Theo
-
calippo
Gast
Ne das wars leider net ich habe Norton Antivirus und Internetsecurity deaktiviert aber es hat nicht geholfen
-
Theo38
Gast
Kannst Du mal nach dieser Datei --->( usbehci.sys ) bei dir suchen lassen,sie müsste im Ordner C:\Windows\system32\drivers sein
-
calippo
Gast
ist net da
-
Theo38
Gast
Also bei mir fehlte die nach der Installation von SDS,nachdem ich das kabel ins Handy steckte kam dies meldung das diese Datei bei mir fehlte,das verstehe ich zwar nicht so ganz aber ich habe sie mir dann runtergalden, und ich habe dann nochmal USB nachinstalliert und siehe da,danach wurde das Handy bei SdS auch erkannt,wie gesagt ganz so verstanden hab ich es nicht aber es läuft nun ,soll ich dir dir Datei per Mail senden ??
Gruss Theo
-
calippo
Gast
Ja wäre freundlich!!!
Und wenn möglich auch noch ne kleine Installationsanleitung?
-
Theo38
Gast
Datei müsste nun in dein Postfach sein
bis denne
-
calippo
Gast
Kannst du mir noch erklären was du dann gemacht hast damit es lief oder reicht es sie einfach nur in den driver ordner zu packen?
-
calippo
Gast
Wenn du das handy installierst kommt bei dir dann auch die mitteilung das der treiber den windows log test nicht bestanden hätte
-
Theo38
Gast
schaue noch mal in dein Postfach nach müsste noch ne Mail da sein
-
Theo38
Gast
schaue nochmal nach vieleicht findest du da nochwas
-
calippo
Gast
OK dank dir schönen Abend noch!
-
ibrahim-Ethem
Gast
kannste es mir auch mal schicken wäre super dankbar
-
ibrahim-Ethem
Gast
hab auch sx1 handy und den 06 er version runtergeladen kann aber den usb treiber net installieren