+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Office 2003

  1. #1
    KimWei
    Gast Avatar von KimWei

    Office 2003

    Hi
    Hab ich mir bei Emule geladen(Office).. Die datei war verpackt also habe ich sie mit winrar entpackt und habe nun drei dateien: Microsoft_Office_Professional_GERMAN_by Eselfilme.com, Microsoft_Office_Professional_GERMAN_by Eselfilme.com.cue und Serial... Es ist aber keine Datei zum Installieren dabei und mein PC kennt kein programm zum anwenden... Weiß einer hilfe??

    Währe wirklich dringend...#

    Danke
    KIM

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Die *.cue weißt darauf hin, dass es sich um ein Image handelt. Demzufolge musst Du es auch als Image brennen. Aber gib trozdem mal die Größe der anderen Datei an. Also nicht der der *.cue, sondern der anderen.


    Euer Ilu

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Du kannst aber auch die Bin datei auf ein Virtuelles Laufwerk machen.

    Dazu lädst du dir Daemon-Tools runter.

    Bekommst du auf www.daemon.tools.net oder sonst bei google suchen!!!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das mit einem virtuellen Laufwerk gaht auch. Ich würde aber Sachen in solcher Größe wie Office, was sicher auch mehrere hundert MB hat, immer auf CD brennen. Wenn an seinem System irgend ein Schaden auftritt, welcher irreparabel ist, muss er es noch einmal runterladen. Denn ich persönlich halte es immer so, dass ich solche Sachen wie Eigene Dateien (Downloads etc) nicht in das Image integriere. Das Image sollte meiner Meinung nach nur das Betriebssystem und die installierten Programme enthalten. Alles andere sichere ich auf CD/DVD.


    EUer Ilu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •