+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: *.app datein? Etc...

SchwuleMädchen
    Gast Avatar von SchwuleMädchen

Ausrufezeichen *.app datein? Etc...

so nachdem ich jetzt all mein kram zusammen habe,
    sprich Bluetooth Dongle, Cardreader/Writer,256MMC.
    Und ich schon einiges hin und her geschoben habe,hab ich jetzt mal wieder ein paar Fragen.
    Und zwar bei manchen Proggys ist auf dem PC eine *.app datei bei.
    Nun meine Frage was muß ich damit machen?

Und nochwas einige Sachen laßen sich ja installieren aber die tauchen dann nur im "MAnager" auf und sonst nirgends sprich ich kann sie nicht benutzen!?Why?

Z.B habe ich mir "Terminator.sis" per Bluetooth aufs Handy geschickt,installiert und siehe da ,sehen sie nichts.Das Teil ist nur im "Mnanager" drin sonst nirgends!?

Dann habe ich mir das Proggy "Album" besorgt,zip datei geöffnet,drin war folgendes 1."album.sis" und 2."patch.sis" Beides aufs Handy geschoben beides installt und wenn ich das Proggy "album"jetzt öffne fragt er nach einer Linzenznr.!?Da frag ich mich wofür der "Patch.sis" ist?

Und viele Sachen die ich installe die auch im "manager"drin sind find ich im Fexplorer nicht!?Why?

Hab mir auch das Spiel "Basketball" installiert,im Menü ist zwar jetzt der icon dafür ,aber drücke ich da drauf öfnnet er kurz ein neues Menü mit der Überschrift "Basketball" und kehrt dann schnell wieder auf mein normales Menü!?Why?

Hab mir auf meiner Karte auch PsilocTools installiert ist auch nur im "Manager"zusehen sonst nirgens!?WHY?

und wo sind die ganzen sachen die per Cardreader/writer auf meine MMC karte geschoben habe,im Fexplorer zusehen???

So viel Fragen ich weiss aber hoffe trotzdem auf viele hilfreiche Antworten!!!

Big THX im voraus!!!!

So on...SchwuuleMädchen

SchwuleMädchen
    Gast Avatar von SchwuleMädchen

Unglücklich ???

Kann mia denn keiner Helfen???

PLZ HELP ME ..................

So on...

SchwuuleMädchen

grunge
    Gast Avatar von grunge
    aaaalso....du musst dir am besten den FExplorer besorgen. die .app datei schickst du dann via bt aufs handy, dass sie bei den mitteilungen langet.
    beim explorer gehts du dann unter c bzw e, je nach dem, wo deine sms usw landen. dann unter systen und schließlich mail. dort öffnest du den 1. ordner und durchsuchst die kleinen orner nach der .app datei, die du dir geschickt hast. die kopiert du/schneidest aus und gehts unter system zu apps. hier suchst du den ordner mit dem prog, zu dem die app datei gehört. du löscht die vorhandene app datei und fügst die xtra geschickte ein.

alles etwas umsträndlich erklärt, aber ich hoffe, du konntest etwas damit anfangen. ich hab das selbe auch erstmal mitm PVPlayer durch gemacht. jetzt is er aber registriert und alles ist gut

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    gibt es keine andere möglichkeit?weil ich hab nur einen cart reader/writer und habe as selbe problem

grunge
    Gast Avatar von grunge
    du kannst deine mmc doch auch in den card reader haun und dann doch die beiden apps "austauschen"...

deutscha
    Gast Avatar von deutscha
    ja aber du hattest doch gesagt die app datei muss im sms eingang liegen aber dann habe ich das fasch verstanden

+ Antworten