Moin
Ich hätte mal ne Frage und zwar ob jemand der die Slide Dard besitzt schon mal ein Spiel zum laufen gebracht hat.
MFG Havoc
Moin
Ich hätte mal ne Frage und zwar ob jemand der die Slide Dard besitzt schon mal ein Spiel zum laufen gebracht hat.
MFG Havoc
Ja schon viele über 30 stück die ich Gebrannte habe.
MFG
Spyder2
![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
muss man das ps2 spel dann auf eine ungewöhnliche art brennen oder brenne ich die speile daann wie pc spiele (mit der slide card)
Du mußt nur das richtige Brennprogramm benutzen. Das kommt allerdings immer auf die jeweiligen Dateien an.
Was für ein Ps2 Spiel wilst du den Brennen eines auf eine Dvd oder normal cd???![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
Hast du einen Dvd Brenner und Laufwerk??? Mit einem normalen Cd brenner kanst du ja nur Lilane Spiele brennen.![]()
Also bei mir gehen auch nur FULL DVD´s. CD´s laufen nicht. Ist aber auch egal. DVD´s sind eh besser.
Nicht alle manche wie z.b Sims sind auf einer normalen Cd und man kann sie dan mit einem Normalen Cd brenner Brennen.![]()
ja und wie brenne ich sie ? ganz normal wie pc spiele?einfach roling einlegen brennprogramm starten, brennen und fertig?oder braucht man da ein spezieles brennprogramm bzw.rolingund, muss man da was spezieles einstellen usw.
Meinst du jetzt dir Normalen Ps2 Spiele die auf eine Normalen Cd sind oder die die auf einer Dvd cd sind???![]()