+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie ziehe ich bilder per kabel vom handy zum pc???

merhabba
    Gast Avatar von merhabba

wie ziehe ich bilder per kabel vom handy zum pc???

hi leutz, danke für eure hilfe bei den problemen mit meiner kabelverbindung. habe die suite von der nokia page runtergeladen und jetzt funzt auch der datenabgleich zwischen pc und handy. hab jetzt aba ein neues prob umd zwar finde ich nirgends einen menüpunkt, mit dem ich die bilder von meinem 3200 auf den pc ziehen kann. is mir eigentlich am wichtigsten, weil ich ja die bilder auf meinem rechner speichern und ausdrucken will. danke schonma für eure hilfe. mfg, merhabba

Bat
    Gast Avatar von Bat
    Die Bilder einfach mit der rechten Maustatse anklicken -> Download -> gewünschtes verzeichnis auswählen -> speichern -> fertig!!!

Bat

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    Danke für dein Intresse bat. aba ich kann die bilder doch nirgends anwählen. ich komme doch mit keinem programm aufs handy um die bilder mit der rechten maustaste auswählen zu können. das ist ja eben mein problem, ich komm nirgends an die bilder auf meinem handy ran.

Bat
    Gast Avatar von Bat
    Hmm... Ich dacht die Nokia PC suit funtzt jetzt. Nimm doch mal Oxygen Phone Manager, mit dem ging mein Handy auch.

Bat

linda1488
    Gast Avatar von linda1488
    hi, sorry das ich mich hier einfach so einklinke, aber hab genau das gleiche Problem und hab auch Nokia suite benutzt, hab mir jetzt mal diese Oxygen Phone manager runtergeladen und es funktioniert immer noch nich. Wie kann ich jetzt von dem PC zu meinem Handy eine Verbindung herstellen? Bin inzwischen schon ziemlich verzweifelt, weil nichts funktioniet dabei will ich doch nur meine Fotos aufm PC haben.
    LG Linda

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    hi linda. ich habe das problem jetzt gelöst. du musst auf folgendes achten. deinstalliere zuerst nochma alles (kabeltreiber und pc suite), dann registry-cleaner,
    dann installiere erst den kabeltreiber (kabel nicht anschliessen), dann neustart, kabel anschliessen nochma neustart. jetzt die pcsuite dann nochma neustart. als nächstes gehst du auf systemsteuerung, jetzt müsste sich automatisch ein fenster öffnen in dem du dein handy umbennen kannst. nenne es einfach linda (keinsfalls linda 3200 oda etwas wo zahlen drin vorkommen sonst funzt es nicht). es ist wichtig, dass du das handy umbenennst, da es sonst im phone-browser der suite nicht erkannt wird. jetzt kannst du unter den phone browser der suite dein handy (linda) anwählen und es erscheinen verschiedene ordner in denen du auf die bilder, hintergründe usw auf deien handy zugreifen kannst. sollte sich aba vorher in der systemsteuerung kein fenster öffnen mit dem du das handy umbennen kannst musst du alles nochma von vorne beginnen. hat bei mir auch ca20 verschiedene anläufe gebraucht bis es geklappt hat. auf jeden fall solltest du dir noch den registry-cleaner von der nokia-page runterladen den brauchst du um deine registry von allen daten zu säubern, die die suite zuvor hinterlassen hat. du solltest ihn nach der deinstallation deiner ganzen programme anwenden. du findest ihn unter dem softwarezubehör des nokia 6650 auf deren homepage. Mfg merhabba

linda1488
    DANKE!!! ich werd das sofort mal ausprobieren, hoffentlich klappts!!!
    LG Linda

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    hats geklappt? hab vergessen dir dazu zuschreiben, wann du das handy anschliessen musst. mach das bitte gleich zusammen mit dem kabel. mfg, merhabba

linda1488
    Ne, hat leider nich geklappt, hab aber auch leider was vergessen und zwar das ich kein Kabel sondern ein Irda Adapter benutze. Is echt mist das ich das vergessen hab, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Naja trotzdem danke, werd das problem schon irgendwie lösen, zur Not hol ich mir halt auch so'n Kabel, wo hast du das her? Im Laden gekauft?
    LG linda

merhabba
    Gast Avatar von merhabba
    Jo, hatte das in nem T.punkt-shop gekauft und knappe 40€uronen für gelöhnt.

+ Antworten