Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mehr Upload

DrNoPain
    Gast Avatar von DrNoPain

Idee Mehr Upload

Hi all,
    als erstes, ich habe riesigen Respekt vor den Programieren der Tauschbörsen.
    Aber ein Verbesserungs vorschlag hätt ich noch...
    und zwar wär es doch besser wenn man die uploadgeschwindigkeit nicht runtersetzen könnte,
    oder nicht, alle könnten schneller saugen,
    also was meint ihr dazu

Mfg
    the Pain

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Wäre eine gute Idee,aber wer will bestimmen wie hoch der upload sein soll,man will ja schließlich auch was anderes machen alsl immer nur auf das Eselprog zu schauen.
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

IVIaverick
    Gast Avatar von IVIaverick

Lächeln

Hi,

ich denke einfach, dass der Anreiz, viel Upload zur Verfügung zu stellen um dadurch einen höheren Download zu erhalten noch verstärkt werden müsste. Soweit ich weiss, gibt es ja auch schon eine solche Tabelle, nach der man nur mit maximalem Download belohnt wird, wenn man mindestens 10 kb (??) Upload zur Verfügung stellt. Vielleicht könnte man die Zahlen ja noch nach oben korrigieren.

Gruß

IVIaverick

Rapman
    Gast Avatar von Rapman

Rotes Gesicht

ich hab immer 40kb/sek upload freigegeben nur ich kann immo net schnell saugen ka wieso brauche hilfe

Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    Original von Rapman
    ich hab immer 40kb/sek upload freigegeben nur ich kann immo net schnell saugen ka wieso brauche hilfe
    Ich würde deinen upload nicht so hoch einstellen.
    Zwischen 10-15kb langen vollkommen.
    Denn zuviel Upload bremst deinen download

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    hmm ist aber shice wenn man kaum upload freigibt fuckt mich auch voll an wenn andere nix freigeben
    dann stell ich mal ein bissle runda

thx

Thema geschlossen