Hi
hab das Forum bis Seite 22 durchgekaut letzte Nacht und hab soweit alles gefunden wass man wissen muss übers N-Gage aber 3 Fragen habe ich noch:
1.
-Kann ich ALLE aktuellen einstellungen dadurch sichern das ich mir ne Kopie von handy//C: oder handy://Z: oder ?beides?!(mit Fexplorer auf die MMC und dann auf PC sichern) mache und es dann ggf. einfach zurück kopiere damit alle einstellungen nach einem reset mit einem schlag wieder eingestellt sind?
Oder wie mach davon n Backup ?
2.
-Wieso findet meine PCSuite fürs N-Gage mein Gerät nicht ? (kann ich alles was die Suite kann auch manuell machen ?? was explizit kann man damit überhaupt machen?)
Da steht am Anfang das es eben das erste Mal is das ich das prog starte und ich nun mein N-Gage anschliessen soll aber wenn ich es an den USB port anklemm kommt nix - klick auf OK bringt nix- klick auf sdhliessen is die einzige alternative... Dieser Connection Manager findet an USB auch kein Gerät (sagt halt No phone detected) ... zugriff auf die MMC als Wechsellaufwerk im WinExplorer hab ich aber ohne probleme
3.
-Gibt es OS/Software updates fürs N-gage? Also neues Betriebssystem ? Oder Teilupdates oder so? ich meine nicht zusatztools oder so -nur halt zwischendurch updates fürs eigentliche System