+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Emule lizensieren???????

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Rotes Gesicht Emule lizensieren???????

HI.

Seit heute zeig mir mein emule an, dass ich 19,95€ zahlen soll??????

Habe davor version 0.30d mod 1.1 danach 0.30e mod1.2 ausprobiert.

HAbe hier im forum gelesen, dasss bei emule-project.net

dieser text nicht vorkommt.

Pustekuchen!!!!!

Kurz nach dem Einstellen kam dieser shit text wieder.

Kann mir jemand sagen wie man das abschalten kann.

Ich danke dem jenigen im vorraus!!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Durch die einmalige Installation eines Client von www.e s e lfilme.de hast du dir ein paar böse Spywaretools eingefangen, die durch eine deinstallation von Emule nicht beseitigt werden.

Dies bedeuted das du alles deinstalllieren musst was mit dem esel zu tun hat (Auisnahme: Die Downloads und den Emuleordner namens Config (<- den unbedingt sichern).

Dann besorsgt du dir ein paar Antispy-Tools (Pest Patrol,Ad-Aware,Spybot search and Destroy) und läßt dein System durchsuchen, lösche alles was nach esel riecht.
    Danach musst du noch die registry säubern damit einem registry Cleaner zum Beispiel jv 16 power Tools (-Achtung nur Einträge löschen die grün gekennzeichnet sind!).

Dann solte es wieder hinhauen.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Auf www.emules.de gibt es ja noch keine 0.30e, zumindest keine originale. Grundsätzlich könnte ich die schon abwarten.
    Laut Dave´s Anleitung würde das ja bedeuten, dass man Aufgrund der Deinstallation die 0.30e v1.2 nicht benutzen kann. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Spyware nicht mitzuinstallieren?
    Möchte das ungern einfach ausprobieren, denn: Never touch a running System

Eure Ilu

Shinobi111

Rotes Gesicht Seit wann kostet emule etwas????

HI dave.

Ich habe spy bot benutzt und Jv 16 Power tools.

Durch das Programm Jv 16... habe ich noch ne menge an emule sachen gefunden.

Habe danach mein geliebte version 0.30d MOd 1.1 installiert und

was passiert...

genau immer nach das Problem.

Gibt es noch eine andere lösung oder kann ich mi anderen Programmen die Temps von Emule fortsetzen???

DAnke für deine hilfe!!!!!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Da hilft eventuell nur noch ne manuelle suche in deinem Taskmanager und der Registry. Schau nach im Taskmanager, ob du nen Prozess am laufen hast der vorher nicht da war. Solltest du ihn finden, mache eine suche nach der .exe datei. Auch durchsuchst du die Reg nach dieser Datei, denn irgendwo müßte sie ja aufgerufen werden.
    Wenn das ganze in einen Internet-explorer-Fenster erscheinen schau nach ob du in der Reg die Adresse findest auf die zugegriffen wird und lösche alle hinweise auf die Seite.

Versuche zudem nochmal Ad-Aware, vielleicht findet ja das noch etwas.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Seit wann kostet emule etwas????

versuchs mal bei der nächsten installation mit adaware prof.
    da kann man adwatch mitlaufen lassen,das erkennt vielleicht die spyware schon beim installieren und entfernt sie.
    mir ist aber schon passiert daß das prog. dann nicht mehr geht

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich hab das problem nicht, da ich nur den original Emule verwende oder sie von www.emules.de ziehe.E se lfilme sollte man meiden was den Download von Eselsoftware angeht, da diese Seite in der Vergangenheit dafür berühmt war einem D i al e r unterzujubeln, zum Beispiel ein Programm das täglich ne Server.met runterlädt für schlappe 1,95 €! Die ED2K Links kann man natürlich benutzen, da haben die keine Möglichkeit was anzurichten, sofern es sich natürlich nicht um ihre Software handelt..

Um einen guten Esel von einem Bösen zu unterscheiden gibt es eine Möglichkeit: Emule ist Opensource, das heisst jeder der ein solches Programm anbietet muss neben dem fertigen Programm auch immer den Quellcode zum Download anbieten. Da es in diesem Quellcoderelativ leicht ist Art und Vorgehensweise von Di al ern und Spyware herauszufinden, lassen die Macher von "bösen" Esels dies einfach weg. Ein fertig kompilierten Programm kommt man nämlich nicht so leicht dahinter.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bei der Version, die unter www.emule-project.net zu bekommen ist, wird allerdings der Quellcode downzuloaden. Diese Version soll aber auch kostenpflichtig sein. Ich für meinen Teil hole mir eMule aber auch immer von www.emules.de.

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Diese Anzeige kommt immer solange man die Spywaretool oder was auch immer das auslöst nicht deinstalliert hat. Ich bin mir sogar sicher das diese Meldung kommen würde wenn man das wordpad aufruft und die Wordpad.exe vorher in emule.exe umbenennt!

Ist der Rechner erst mal dahingehend verseucht reagieren alle Mods und Versionen höchstwahrscheinlich so.

Ich hab mir grade eben (15.28 Uhr) von emule-project.net die aktuelle 0.30e gezogen, so wie üblich als Zip-Programmarchiv. Und was soll ich sagen seltsamer weise hab ich kein Problem mit einer solchen Meldung.

Möglichkeit das problem zu lösen wäre eventuell einfach die emule.exe umzubenennen. Da ich aber auch nicht weiß was die Spyware oder was sonst noch die Meldung erzeugt, sonst so macht, wäre es jedem geraten der sich um den Schutz seiner Privatsphäre sorgt, diese versteckten tools schnellstmöglich zu entfernen.

Shinobi111
    Vielen Dank. Ich glaube ich habe alles von emule mit Jv 16 Power tools gelöscht.

Was ist mit den ed2k files in der registry?? kann man die lassen oder

muss man die löschen??

Was haltet ihr von emule plus????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Den ED2k verweis würde ich sicherheitshalber auch löschen, die Funktion das ED2k links an Emule weitergeleitet werden läßt sich ja über die Emuleeinstellungen wieder aktivieren.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nicht nur von den beiden seiten sind keine Links mehr erreichbar, sonder von ALLEN Esel seiten die es gibt.
    Doch wie oben schon erwähnt lässt sich dies wieder aktivieren! (IE vorrausgesetzt).

Esel FAQ lesen, da steht drin wie es geht.

Moki21
    Gast Avatar von Moki21
    bei mir geht es immér noch nicht mehr

lauft den emule trozdem der meldung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Lies das mal durch:
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

ja der esel läuft weiter du wirst nur auspioniert , deine Daten weiterverkauft, und ein anderer wird reich davon.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay

Rotes Gesicht

Super aussichten Dave, zum glück ist alles was ich mir beim netten Ar... besorge ein paar Links.

@Shinobi, hast du es wieder hinbekommen mit den Links?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte