+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Pocket Movie/Serien

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0

Pocket Movie/Serien

weiß zufällig jemand wo man gut Filme oder noch viel lieber Serien wie Simpsons Futurama oder ähnliches runterladen kann???

mir wäre am liebsten im rm Format (weil es meiner Meinung nach das beste ist, auch wenns kein Vollbild kann)

bei pocketmovies kann man sie ja per emule runterladen........2 Fragen dazu.............hat jemand Erfahrungen damit? findet man da server

und 2. ist es eigentlich illegal sich dort mal n Film im rm format zu laden!

ich mein normal ist Emule ja illegal aber auch wenn man Pocket Filme läd?
    eigentlich ja!!!

wäre eigentlich auch mehr an Serien interessiert! weil ganze Filme gucken ist doch nicht so toll aufm N Gage...aber mal ne Simpsons Folge ist schon cool!!!!

also bin für jeden Tip dankbar
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Luckymoep
    Gast Avatar von Luckymoep
    omg, ich kann ned mehr.....

nein, serien und filme über pocketmoviez sind ned illegal, die producer freun sich, wenn man ihre filme dort runterläd, und nichts daür zahlt....

das is ja wohl krank....
    NATÜRLICH ist das illegal, wär ja noch schöner...

Thanks
    0
    mhhh wieso sollte Simpsons illegal sein!

ist doch auch nicht verboten sich die Folgen mit dem Viderecorder aufzunehmen!

ach und luckymeoep das Filme generell nicht geladen werden dürfen ist schon klar aber Simpsons und andere............ich weiß ja nicht

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    wenn du mit deiner tv-karte die folgen rippst sieht die sache wieder anders aus.
    wenn du die folgen allerdings runterlädst ist es illegal weil die folgen trotzdem rechtlich geschützst sind...
    Die Sender bezahlen ja für die Ausstrahlungsrechte auch ne Menge

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    wie kommst darauf das ein videorecorder legal ist?? Die bringen doch nicht die DVDs raus, damit sich ein paar freaks das ausm netz ziehen!

Beim alten copyright gesetz ist es so gewesen: Serie saugen>Einmal angucken> wieder löschen

Aber denk mal das hat sich auch verschärft....

wenn du deutsche folgen suchst dann lad dir ne stinknormale episode fürn pc runter und wandeln die dann um,
    Naja, "etwas größer... lol" ca. 170-200MB ist doch schon ein unterschied...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    einmal saugen und löschen =legal?
    das bezweifle ich doch mal arg..
    das ist ja so wie einer dieser fadenscheiniger Disclamer auf diversen Warezpages...
    Er muss ja auch nicht die Riesenfolgen mit Topqualität saugen...
    Und selbst wenn bleiibt ihm wenn er grosse Auswahl haben will nix anderes übrig

Luckymoep
    Gast Avatar von Luckymoep
    nix gibts mit einmal saugen = legal, das doch müll...

die sache is die, das der fernsehsender oder radio sender gebühren zahlt, an gema etc...
    dafür, dass sie es öffentlich ausstrahlen dürfen. daher können sie auch nicht verbieten es aufzunehemen....
    aber das runterladen is denke ich trotzdem illegal...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Dieser n00bige Beitrag gehört geschlossen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

The J
    Gast Avatar von The J
    wieso geschloßen? ich wäre sehr daran interssiert, endlich zu erfahren, was erlaubt ist und was nicht!

Thanks
    0
    wenn man mich fragt sollten leute rausgeschmissen werden die nur dumme beiträge geben! z.B. ist dein Beitrag mein lieber Frodo wieder nur unqualifiziert und dumm! gib nix zum thema bei und ist einfach nur so ein Beitrag wo sich jeder denk! wieso hält der nicht einfach nur sein Maul

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Also wenn du meinst das Leute mit dummen Beiträgen rausgeschmissen gehören, dann müsstest du schon längst weg sein, denn alle deine Beiträge & Threads die ich gelesen habe waren entweder dumm, unqualifiziert oder nutzlos. Desweitern ist doch jedem klar das die ganzen Movies & Serien net legal sind, ausserdem gibt es genügend Threads wo man solche Sachen beziehen kann.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    @Frodo:
    Ich weiß selber, wie unsinnig der Thread ist, aber deshalb braucht ihr euch nicht zu beschimpfen! Das ist doch normalerweiße nicht deine Art, dass du dich auf das Niveau herablässt! Also bleib auf dem Teppich!

@Harti1984
    Ist gut, Frodo kann nervig sein ( ) aber trotzdem... Fetzt euch mal nicht wegen so ner dummen Sache...

Also: Beruhigt euch !

P.S.: Darüber diskutieren, ob das illegal oder legal ist, kann man am besten im Filesharing Forum!

Thanks
    0
    halla eigentlich versteh ich nicht so richtig warum auch du den Thread sinnlos findest!!!

ich hab hier schon viel Sinnlosere Sachen gelesen!

ich denk das alleine die vielen Antworten zeigen das es nicht so uninteressant sein kann!

Sinnlos wurd es eigentlich eher seit Frodo das wieder zum Streit gebracht hat!im moment ist es Sinnlos! aber ich weiß nicht ich lass mich nicht gerne von leuten anpflaumen die weniger Grips als ich haben und den großen Macker machen wollen!

ist ja auch schön wenn dann plötzlich alle gegen mich sind und rumhacken! das brauch ich doch!

Thanks
    0
    hey natreen die seite ist cool!

wenn du an die Folgen dran kommst sag bitte bescheid!

The J
    Gast Avatar von The J
    hmm...irgendwie funktioniert des nicht!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte