how to instal instal jar files ? (USB)
Gegenfrage 1!!! wieso fragst du so dämlichauf englisch!!!
Gegenfrage 2!!! wieso suchst du nicht einfach mal danach!!!
Antwort: du solltest erstmal n Explorer installieren (SeleQ oder Fexplorer)
und dann das File dort einfach öffnen! installiert der dann von alleine
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Öhm, Harti, mal auf die Idee gekommen, dass der kein Deutsch (Vorher Englisch, danke Heusi!) redet?
You need a Filemanager like Fexplorer. You just have to open the Jar File with this Filemanager and it will install!
Du meinst sicherlich, kein DeutschOriginal von hullahalla
Öhm, Harti, mal auf die Idee gekommen, dass der kein Englisch redet?
@Harti
Achte mal in Zukunft bissl auf deinen Umgangston und mach die Leute net gleich an! Wenn er nun aus Polen (lt. Profil - Email und HP) ist und kein Deutsch kann ok ... sei lieber froh, dass das Forum hier so gut besucht ist!
Gruß![]()
offtopic:
kann es sein das harti in letzter zeit nen bissl aggro is ... ?
@harti das solltest du schnell ändern
@hulla
Wie sagte einst ein weiser Mann ? ... "Zum Leichen aufschneiden brauch man ja kein Englisch"
Guckt nur in den Thread Pocket Movie/Serien rein dann wisst ihr wie Aggro Harti ist.Original von TSOUL
offtopic:
kann es sein das harti in letzter zeit nen bissl aggro is ... ?
@harti das solltest du schnell ändern
@hulla
Wie sagte einst ein weiser Mann ? ... "Zum Leichen aufschneiden brauch man ja kein Englisch"
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
... kann es sein, dass das Ganze hier jetzt ziemlich OT läuft...?
Hoffentlich versucht der arme Kerl (Threadstarter) jetzt nicht, sich das aus dem Deutschen übersetzen zu lassen...
@Hulla
... wenn man nen Fehler macht, muss man auch dazu stehen... also kannst du das zwar editieren aber solltest doch den Edit kenntlich machen...
... hätte Heusi nicht zitiert, wäre sein Thread jetzt völlig sinnentleert...
Wobei wir wieder beim Thema OT wären... böser Eddie....
Regards
Edgar
Noch mehr Offtopic:
Sorry, Eddie, ich hab nicht dran gedacht, dass als Co-Mod die "Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von..."-Meldung nicht mehr kommt!
Ich hab das nochmal editiert und hoffe, dass du jetzt ein klein bisschen zufriedener bist!
Hi,
... ich muuss net zufrieden sein... aber das sind die kleinen netten Fehler die passieren...
Ich hab in den ersten Tagen so manches Posting plattgemacht, weil ich ja als MOD plötzlich auch "fremde" Threads editieren konnte und dann halt aus Versehen statt auf --> Antworten auf -->Edit geklickt hab...
Regards
Edgar
oh man seit ihr alle komisch!!!!!
das sich manche leute aufspielen wollen merkt ihr nicht oder!!
so nach dem Motto ich rede englisch weils cool ist oder so ne!
also später konnte er sehr gut englisch!
zu dir mein Lieber Frodo! wenn du dir mal abgewöhnst bei allen threads nur immer dumme komentare abzulassen wie "schließt das hier" und alle noobs und blabla dann hör ich auch auf zu denken das du n dummes arschloch bist!!! ich les von dir nur selten Tips...eigentlich zu 90% immer nur anmach sachen!
und wer meint das ich aggro oder was auch immer bin (ich kann diese Sprache leider nicht) liegt glaub ich falsch!
zudem will ich nochmal sagen das ich ihn garnicht so doof angemacht hab!
hab zwar gefragt was das mit dem englisch soll (bin überzeugt das er deutsch kann) und hab ihm dann doch die Frage beantwortet!!!
zudem bin ich garnicht scharf drauf das hier leute aus polen und england mit posten (nicht weil ich die nicht mag oder so) weil was hab ich davon wenn hier bald nur noch englisch und polnische threads sind?
übrigends pflaumen manche leute einen hier viel mehr an wenn man eine Frage zum 1000 mal stellt (und das war hier der fall) und geben nichtmals n antwort da müssten mir heusi und eddi eigentlich recht geben!
ich finde übrigends schade das Leute wie Frodo nur Müll erzählen und dann noch gegen andere hetzen wollen!
In dem Sinne Gute Nacht
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.