junge ... mir fällt auf das du in na menge threats ..solche ..nutzlosen kommentare ablässt ...
verkneif sie dir doch einfach mal![]()
junge ... mir fällt auf das du in na menge threats ..solche ..nutzlosen kommentare ablässt ...
Original von TSOUL
lol ... mit 2 schon schlauer als der vater :P
bald is sie hier mod
Original von DiscPirat
ja genau und dann hören auch diese nervigen fragen von den noobs auf... denn sie erklärt es einfach so, dass jedes kind es kapiert!
und die tuts werden nicht mit betreffs versehen, sondern mit bunten bildern, dann gucken sich diese newbie eierköppe (jetzt nicht veralgemeinert zu sehen) die dinger auch mal an!Ich habe lediglich die Theorie weitergesponnen, wie es hier aussehen würde, wenn die Kleine wirklich Mod wäre...Original von TSOUL
Diese Theorie wurde von dir ins Leben gerufen und war ja auch nicht wirklich sinnvoll, wenn auch meiner Meinung nach belustigend...
Aber wieso war deine aussage jetzt sinnvoller als meine?
Außerdem denke ich, kann man mir nicht nachsagen, dass ich hier nur sinnlosen kram spamme...
aber wenn die vorherigen Kommentare platz für etwas scherzen oder zynismus lassen, warum nicht mal einfach OT ne bemerkung abgeben?
ich verstehe deine aufregung nicht, aber ich muss ja auch nicht verstehen warum du meinst ich würde oft belanglosen kram schreiben...
bei themen wo ich helfen kann helfe ich... und ich verweise zwar auch auf die suche, aber belasse es nicht wie viele hier dabei, sondern poste noch die entsprechenden links dazu oder gebe trotzdem eine antwort...
so, so weit zu meiner eigentlich nicht notwendigen rechtfertigung...
und wenn dein Kommentar selber nur zynisch gemeint war, was man ja anhand des smilies annehmen könnte, dann vergiss was du gerade gelesen hast, denn dann verstehen wir uns glaube ich auch ohne diese rechtfertigung schon ganz gut...
und wenn nicht, dann muss die kleine wohl streit schlichten, oder wir bewerfen uns mit wattebällchen bis einer umfällt!![]()
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hi,
.... aaargggghhh...
Jungens, was ist denn los...
... schlägt euch das Wetter auf das Gemüt... ???
Da streut man mal eine kleine (aber wahre) Anekdote ein und direkt finden sich zwei Menschen zu einem neuen Traumpaar zusammen ...
Also bitte, Nerven behalten... und... immerhin war ich derjenige, der mit dem Flachs angefangen hat...
Regards
Edgar
locker bleiben big E...
gibt keinen stress...
ich habe mich nur gerechtfertigt und auch am ende schon hinzugefügt, dass es gut sein kann, dass ich seinen spruch nur zu ernst genommen hatte...
außerdem habe ich ihn nicht angegriffen, warum also sollten wir uns stressen?
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!