Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler beim Mail versand/empfang!!!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Unglücklich Fehler beim Mail versand/empfang!!!

Hey Leute!,ich folgendes Problem mit meinem 7650 und zwar kann ich keine Mails empfangen und sende,da kommt dann immer ein Systemfehler!,hab schon so ziemlich alles versucht,mit web.de weder mit t-online klappt es!,hat das vileicht was damit zu tun dass ich o2 hab? Wenn mir hier jemand weitergelfen kann bitte ins Forum Posten oder Mailen!,weiß nämlich echt net was ich noch machen soll....,des 7650 is n top gerät und es funzt sonst bei mir auch alles,bis auf diese Mail gesschichte,da komm ich net weiter! wie gesagt,hilfe wäre sehr nett!
    Andy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

RE: Fehler beim Mail versand/empfang!!!

Hi,

als aller erstes lasse dir die neuste SW-Version aufspielen, das ist die V 3.16 !!!!

Als zweites musst du dein 7650 konfigurieren, es holt ja nicht von allein die Post aus irgendeinem Postfach ab, du musst dem guten Handy auch sagen WO es die Post holen soll !!!

Du musst den POP und den SMTP Einstellen, die Verbindung läuft dann normal über HCSCD !!!

Pass bei dem 7650 auf das sich nicht das GPRS aktiviert, denn das wir TEUER !!!!

Gruß Savran

Thanks
    0
    Ja ok,alles klar,werd morgen mal gleich zum Nokia shop gehn dass die mir des update drauf machen...,könntest du mir dann villeicht etwas ausführlicher erklären wie ich des dann mit den Einstelungen mach? weil ich blick da immer noch net so ganz durch.....,trotzdem schonmal vielen dank!
    Andy

Thanks
    0
    so,also ich hab jetzt die neue Version 3.16 drauf..,nur hab ich das gleiche Problem jetzt genau wieder! kann mir bitte jemand sagen wie ich das einstellen soll damit des mit den E-Mails jetzt endlich mal Funzt!!! wär echt nett wenn das jemand tun könnt,wenn möglich die daten von web.de

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

So !

Wenn du die Daten von WEB.DE einspielen willst, gehe unter Optionen / Verbindungen melde ein online Account an !!

Dann gehe auf die WEB.DE Site in den bereich HILFE und Suche Mail-Einstellungen, dort ist alles aufgelistet, auch die POP´s und SMTP´s !!!

Weiter kann ich dir nicht Helfen, nur dir Sagen wo du es finden kannst, lesen und eingeben musst es schon selber !

Gruß Savran

DanE
    Gast Avatar von DanE

RE: Fehler beim Mail versand/empfang!!!

Hi !

Es kann sein , das du eine falsche verbindung nutzt !!!

Diese URL sollte dir Helfen !!!!

Greetz DanE

http://focus.msn.de/D/DC/DCF/DCF017/DCF017G/dcf017g.htm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @DanE
    he he,

ich denke mal nach 8 monaten hat er es bis heute bestimmt hinbekommen oder!?

Gruß

Thema geschlossen