-
shan
Gast
nur noch *.part-datei vorhanden
Hi,
mein Problem ist, dass mein Muli irgendwie die *.part.met.bak und die *.part.met gelöscht hat. Jetzt hab ich nur noch die part-datei. Die allerdings funktionsfähig ist, nur dass halt der schluss fehlt.
Kánn ich die part.met.bak und die part.met irgendwie neuschreiben? So wie ne cue? Oder ist das unmöglich und ich muss wieder von vorne anfangen?
mfg shan
-
Dave1978
Gast
Nun das der Esel part.met sowie part.met.bak löscht habe ich noch nicht gehabt, auch noch nicht davon gehört. Bei Absturz des PC´s oder des esels kommt es vor das die part.met beschädigt wird, das kann ich nachvollziehen.
Ein neuschreiben der part.met ist meines Wissens nicht möglich.
Wie kam es den dazu das die Files plötzlich weg waren? welche aktionen sind davor durchgeführt worden?
-
shan
Gast
sie waren nicht weg, sondern leer. Es stand nichts mehr drin. In allen anderen part.met stand was drin, nur da nicht. Und wenn man den esel startet, kommt als fehlermeldung 01.02.2004 17:58:03: Error: Invalid part.met fileversion! (038.part.met => ).
Wenn ich sie lösche, kommt gar nix mehr. Da müsste ja eigentlich nur drinstehen, was für ne datei es ist, oder? Und der name?
-
Dave1978
Gast
Dann würde ich mal scandisk laufen lassen, sofern er daten finden sollte , lasse diese speichern, danach kannst du diese mit dem tool Sidirec umwandeln lassen. Wäre das einzige was mir da derzeit einfällt.