+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geht nich weiter, was nun?

Kristof
    Gast Avatar von Kristof

Geht nich weiter, was nun?

Hi !
    Habe Overnet nun seit ca. 2 Tagen ...hab allerdings heute erst das Connecten hinbekommen *stolzbin* .
    Allerdings ist gerade bei mir dieses Fall : Ich lade gerade den Film " Samba in Mettmann" runter ...es hat super funktioniert 100 MB in ca 1 std. das ist ja im Vergleich zu EmUle super schnell.
    Nur jetzt habe ich ein problem es lädt einfach nicht weiter !
    Ist gerade bei 17,65 % ...in der Info von der Datei steht auch das Available 17,65 % hat das was damit zu tun? Wenn ja wieso geht das nicht weiter und geht das überhaupt nochmal weiter? oder ist das jetzt außzuschließen?

Bitte helft mir da ich diesen Film so dringend brauche !
    Danke schon ma im Vorraus ...

techno-tobi
    Gast Avatar von techno-tobi
    hab auch öfter so probleme ging mir bei painkiller prealpha so,
    warte einfach bis wieder wer den film on hat,

is lieder einfach ne geduldssache mal rasts wie verückt und dann gehts über tage nicht...

falls du sie noch nicht kennst guck ma auf die www.kickme.to/bockwurstfiles auch bei deren links kannst alles super leechen auch filme hast den film dann in ca. nem tag zumindest ich

schau einfach mal...
    vielleicht war ich dir ja ne kleine hilfe

dharms7494
    Gast Avatar von dharms7494

RE: Geht nich weiter, was nun?

wenn du nur ein film runter laden tust ist es kein wunder!
    versuche es doch mal mit 10-15 filme,
    dann hast du glück und er saugt schneller.

Murmeltier
    Gast Avatar von Murmeltier

RE: Geht nich weiter, was nun?

Original von Kristof
    Hi !
    Habe Overnet nun seit ca. 2 Tagen ...hab allerdings heute erst das Connecten hinbekommen *stolzbin* .
    Allerdings ist gerade bei mir dieses Fall : Ich lade gerade den Film " Samba in Mettmann" runter ...es hat super funktioniert 100 MB in ca 1 std. das ist ja im Vergleich zu EmUle super schnell.
    Nur jetzt habe ich ein problem es lädt einfach nicht weiter !
    Ist gerade bei 17,65 % ...in der Info von der Datei steht auch das Available 17,65 % hat das was damit zu tun? Wenn ja wieso geht das nicht weiter und geht das überhaupt nochmal weiter? oder ist das jetzt außzuschließen?

Bitte helft mir da ich diesen Film so dringend brauche !
    Danke schon ma im Vorraus ...
    Klar hats was damit zu tun wenn er nur XXX% prozent aviable ist.
    kannst dann immer von ausgehen das der film noch nicht genug verteilt wurde um 100 % aviable zu sein, aber..in der ruhe liegt die kraft hab ihn in 3,5 tagen fertig bekommen:-)

+ Antworten