-
Atzane
Gast
server.met
sorry falls ihr das oft lest, aber ich wollt mal fragen wo man server.met herbekommt.in der FAQ funzt der Link irgendwie nicht. Danke
-
Dave1978
Gast
-
Atzane
Gast
Dein Link funzt leider nicht.
Aber schon mal im voraus ne frage, ich hab jetzt bei servers ne liste mit IP adressen aber hab echt keine peilung wie ich das jetzt machen soll, hab nich grad die ahnung;-)wär nett wenn du mir helfen könntest.
-
Shinobi111
Gast
hi.
Versuchs mal mit http://www.mrhussein.net/edonkey/.
Steht auf der rechten seite.
Oder versuchs mal unter www.saugstube.to (aber viele pop up fenster)
-
Atzane
Gast
Bringt es eigentlich was mehrere server dateien in das verzeichnis zu speichern?
-
Dave1978
Gast
Nein bringt garnichts du kannst ja nur eine Server.met speichern.
Am besten ist es wenn man dem esel erlaubt von den Servern selbst die aktuellen Listen sich zu holen, desweiteren ist di von mir angegebene addresse dazu bestimmt in die adresses.dat eingetragen zu werden. Dort gespeichert kann man im Esel über einen tastendruck die Server.met aktualisieren. das heißt sie wird nicht ersetzt sondern nur die Server dire noch nicht drin sind hinzugefügt und veraltete IP-addressen ausgetauscht. Desweiteren kann man dem esel auch befehelen bei jedem Start des programms von der gespeicherten Addresse automatisch ein update durchzuführen.
So sollte man dann auch seine Liste up to date halten.
Für jeden für den das oben gechriebene totales neuland ist, würde ich dringenst empfehlen die FAQ von Emule-Project.net durchzulesen.
-
Atzane
Gast
also das heißt einfach deinen link bei adresses reinspeichern?soweit ichs kapiert hab;-)und dann??
-
Dave1978
Gast
Sofern die datei leer ist einfach in die erste zeile speichern, oder den alten Eintrag überschreiben.
Auf der Seite Server, gibts den Button Aktualisieren, steht im feld darüber keine addresse (dort kann man auch mal auf die schnelle selbst eine eingeben) wird von der Addresse geladen welche in der addresses.dat eingetragen ist.
Den autoupdater kann man über Einstellungen -> server aktivieren in dem man nen Haken in das richtige Kästchen setzt.
-
Atzane
Gast
thanks, hat sogar gefunzt