+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viele Fragen!!!...need help!!!

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi

Viele Fragen!!!...need help!!!

...habe die suche funktion schon benutzt, doch ich habe immernoch n paar fragen:

1. was haben die "Ordner" c:/d:/e:/z: im FExplorer für eine Bedeutung (also...was ist davon mmc, telefonspeicher, simskarter???)

2.was ist die neuste firmware für das 3650villeicht kann ja jemand noch ne yahoo group sagen, wos die giebt) ...kann ich meine alte firmware überschreiben oder muss ich vorher formatieren?

3. wie formatiert man überhaupt das 3650???

4.bei goboy ist der sound immer so stockend (habe die fullversion+key-alles funzt) villeicht hat ja jemand n tipp?...thx

5.kann mir villeicht irgendeiner ne seite sagen, wo ich *.mo files saugen kann (bitte keine yahoo groups-kenn ich schon alle!!!!) (will mir die nicht selber convertieren!)

6.was giebt es für bluetooth spiele?????????? (wichtig!)

BIG THX

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    1.)

C:\ Telefonspeicher
    D:\ ist für dich Tabuzone
    E:\ Deine speicherkarte
    Z:\ ist für dich Tabuzone

2.) firmware is so ne art BIOS beim PC .. die kannst du nicht selber installieren weil man das über ein spezielles kabel macht (ist unter der simkarte versteckt die schnittstelle dafür) also nich über bluetooth oder IR genaueres findest du hier http://www.aikon.ch/7650/div/firm.htm#36502

aktuellste ist die version 4.13

ausserdem macht die das jeder NSC kostenlos

schau ma dafür auf nokia.de

3.) formatieren tust die karte unter Menu -> Tools -> Speicher -> Optionen -> Sp.karte formatieren

und den telefon speicher kann man nicht formatieren da kannste nur werkseinstellung machen in dem du *#7370# ins telefon eingibst

4.) ist das bei allen spielen?

5.)schau mal da weiss nich ob das *mo movies gibt ...http://groups.yahoo.com/group/properbomoviesv2

6.)bluetooth dart , agile fighter, overdrive und und und

aber ich bezweifle ernsthast das du gesucht hast... weil zu den bluetooth games gibts sogar n extra thread....

das nächste mal wirklich suchen... wenn manchmal die suche nichts bringt egal was du eingibst (z.b. 3650) immer kommt keine Übereinstimmung gefunden... oder so..

dann funktioniert sie nicht richtig
    dann versuchs einfach später nochmal....
    danach gehts wieder...

gruss sorny

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    da hat aber einer garantiert nicht die suche benutzt weil auf alle deine fragen findest 1000% tig eine antwort

+ Antworten