Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dateien bleiben Dat

morex
    Gast Avatar von morex

dateien bleiben Dat

Moin erstmahl so mein kazaa macht mukken also
    ich habe nen film gezogen so der ist ne Avi oder Mpeg weis ich nicht geanu aber die sache ist wenn ich in meinen Ordner gehe wo die Files reinnkommen sehe ich da nur die Dat dateien ich kann sie zwar dann ich media player oder anderen öffnen aber es beliben DAt datein was kann ich dagegen machen ???

morex
    Gast Avatar von morex
    hier auch mal nen bild damit man weis was ich meine

also dat datei geht einfach nicht weg und dass muss es weil mein media rechner started immer alle von CD also im media player aber wen der keine avi oder empeg findet kann ja auch kein video starten

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    also, es zeigt die endung .avi aber es soll eine mpeg sein, möglicherweise. Das kann es auch sein, denn eine VCD-datei wird, wenn sie als VCD gebrannt ist im Verzeichnnis als .dat Datei angezeigt. Es verwirrt mich etwas das du sagst es soll eine avi sein.
    Mach mal bitte folgendes: Öffne deinen Arbeitsplatz, klicke auf "Extras"-->Ordneroptionen--->iin der Registerkarte "Ansicht" gibt es einen Menuepunkt: "Dateinamenerweiterungen von bekannten Dateitypen ausblenden" (oder so ähnlich, so heißt es bei win2000) Entferne da mal den Haken und schau nach wie dann die Endung heißt. Wenn sie .dat ist kannst du sie verändern

Der Sinn? Ich habe häufig gesehen das manche Leute mehrere Endungen an eine Datei anfügen, wohl um bei suchmaschienen eine höhrere trefferquote zu bekommen, dies ist bei WinMx häufig zu sehen. Dummerweise ist es schwachsinn, weil wenn man nach Videos sucht automatisch nach allen möglichen formaten gesucht wird, also nach avi mpeg asf wmv und so weiter.

morex
    Gast Avatar von morex
    danke es geht

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Problem gelöst, deshalb geschlossen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen