Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Probleme Mit Emule Kein Download Mehr

  1. #1
    Moki21
    Gast Avatar von Moki21

    Probleme Mit Emule Kein Download Mehr

    um 02:00 gester habe ich das mit den lizensieren endlich wegbekommen aber er saug nicht mehr nicht tut sicht was kann ich dagegen tun

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Und vor dem Versionsupdate hat er bei den gleichen Dateien geladen?


    Euer Ilu

  3. #3
    Moki21
    Gast Avatar von Moki21
    ja nach 5 minuten ging es los

  4. #4
    berggeist
    Gast Avatar von berggeist

    Upps!!!

    Hab das gleiche Problem

    Was kann ma da machen????

    grus

  5. #5
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es dauert manchmal halt eine ganze Zeit bis was läuft.
    Das hängt von vielen Faktoren ab,wie: Credits, Verbreitung der Files.
    Wartet noch ein paar Stunden und er rennt bestimmt wieder, wenn nicht noch mal melden.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  6. #6
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Normalerweise würde ich homie zustimmen. Das Problem kann aber auch eine andere Ursache haben. Denn es weiß noch niemand genau, welche Schäden diese kostenpflichtigen Mods wirklich verursachen.
    Aber vielleicht hilft euch ja Dave´s Beitrag weiter.


    Euer Ilu

  7. #7
    it-crack
    Gast Avatar von it-crack
    Hi,
    also ich hatte das gleiche problem! hab allerdings den kostenpflichtigen mod deinstalliert und nach anleitung alles entfernt.
    nur er saugt nicht mehr! hab ihn jetzt schon 26std laufen, und nix rührt sich. höchstens mal so 0,6 - 1,8kb für ein paar minuten! und das wars dann! HELP

  8. #8
    berggeist
    Gast Avatar von berggeist

    Juhuu emule rennt wieder!!!!

    Hi Leute!!!
    da ich auch grosse probleme hatte,mit emule ,immer dese meldung hatte ,es seien zu zahlen,einige versionen gelöscht wieder neu installiert,,,, hilft nicht!!!!
    da hab ich festplatte formatirt,afgespielt version 30a ,und er geht wieder

    grüsse

  9. #9
    it-crack
    Gast Avatar von it-crack
    man muß die platte nicht formatieren! geh genau nach der anleitung vor wie man das ding wieder wegkriegt und es funzt auch!
    nur saugen tut meiner nun nich mehr!

  10. #10
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Hmm, entweder der Mod macht ne menge mehr kaputt als bisher bekannt, oder ihr habt einfach zz ne flaute in den downloads, aber so lange???? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht hilft doch nur ne Formatierung? Zumindest bis genaueres bekannt wird über diese Mod´s.

  11. #11
    Legende Avatar von HarryHorstmann

    Registriert seit
    4.1.04 - 19:03
    Beiträge
    757
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi Leute!
    Ich habe zwar keinen mod, aber meine Downloadrate ist in den letzten Tagen auch extrem zurückgegangen. Ist das eDonkeynetz evtl. überlastet? Oder wie sieht es denn bei anderen ohne mod aus? Downloads wie immer, oder nicht?
    Gruß Harry

    PS: Und ich sag ja immer:



    ...formatieren bewirkt Wunder!!!

  12. #12
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    @ harry,

    Ich kann deine Beobachtung nicht unterstützen bei mir ist die Rate wie gewohnt keine veränderung,liegt aber vielleicht auch daran das die Sachen die ich lade Verteilt sind.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  13. #13
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Meine Rate liegt derzeit bei Null, was wohl daran liegt das ich derzeit keinen einzigen Download haben .

    Der letzte wurde heute mittag fertig, bis dahin lief alles ganz normal, keine besonderen Vorkommnisse in sahcen Speed.


    Sofern du die Anweisngen von emule-project.net genau befolgt hast, weiß ich was los ist. Denn dann hast/musstest du auch die Konfigurationsdateien löschen, der neue Emule ersetzt diese, du bist dann leider Creditmäßig wieder auf der Newbiestufe. 1 bis 2 Wochen wird dieses tief wohl anhalten, dann gehts in gewohnter Weise weiter.

  14. #14
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 21:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Also für mich als neuer DSL-Einsteiger ist das sehr undurchsichtig,habe die neuste Version,alles angegeben,also sollte ich erst mal abwarten,denn bei mir ist es auch sehr langsam.Weis auch gar nicht was ich fragen soll,gibt es da nicht ein paar Tools die das übernehmen?

  15. #15
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Solange du keine Mod-Version hat die Spyware drin hat heist es für dich nur abwarten. Tools nehmen dir nix ab, da du einfach nur Puinkte sammeln mußt, und das dauert anfangs ne weile.
    Also lehn dich zurück und denke am besten erst mal gar nicht daran das du den Esel am laufen hast.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •