Ich würde eigentlich nur gerne wissen ob sich die 20€ lohnen oder ob es da andere mittel und wege gibt?
Und welche ist die beste emule version, oder ist es immer unterschiedlich welche version bei jemandem gut läuft?
Ich würde eigentlich nur gerne wissen ob sich die 20€ lohnen oder ob es da andere mittel und wege gibt?
Und welche ist die beste emule version, oder ist es immer unterschiedlich welche version bei jemandem gut läuft?
Moin,
Also diese sogeannte "lizenzierung" bringt dir garnichts,ausser das du 20€ weniger in der Tascht hast.
Also bei mir läuft die 30 e Version,ganz gut,und ohne Probs und gute bis 80kb.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hab gerade gelesen das die mods unter eselfilme.com nicht downloaden soll, wie kommt man denn sonst an die mods ran?
Ach ja, bis jetzt hat mich emule aber noch kein Geld gekostet oder?
Moin,
Emule hat und wird auch kein Geld kosten.
BLoss eselfilme,meint wohl sie haben andere Rechte.
Mods bekommst du unter www.emules.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
sind diese mods dann auch sicher??? oder habe ich dann wieder die lizenz sche...e drauf wenn ich mir da eine version ziehe???
so finde ich die seite esel*.*.*.*filme.de schon nicht schlecht, wenn sie nicht immer so einen misst machen würden.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Moin,
Also bei Emules.de sind alle Mods Frei vom den Sachen,es ist nur der Mod von eselfilme.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@sticky: Die Änderungen der 1.1 und 1.2 version gegenüber Emule 30e liegen darin das die Spyware hinzugefügt wurde und die Download rate fefaked wird. Der Programmcode der den Download erzeugen hilft blieb unverändert, soweit die ersten Erkenntnisse von Programmieren die sich den programmcode vorgenommen haben.
Hallo zusammen,
bei mir kommt seit kurzem andauernd die Meldung ich solle meine Lizensierung durchführen. Und meine sämtlichen Versionen 30 a bis 30 e laufen nur noch bis max. 5kb/s! Was kann ich außer der Lizensierung dagegen machen? Oder bezieht sich das irgendwie nur auf die Filmlinks von den Eselseiten?
@Dave1978...
ok....dann werde ich mich mal wieder auf die suche begeben nach einer version die auch bei mir wieder richtig läuft.
habe jetzt die original 0.30e, mit dieser erreiche ich aber keine guten raten mehr....leider
heißt das dann, es liegt an der menge der downloads die ich im moment laufen habe??? ich meine das er nicht die volle leistung bringt.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
@Merylin112: Lies mal die mit Wichtig markierten Threads und du wirst die Lösung finden.
@sticky: Das Problem mit dem Mod ist folgender: Löscht man ihn effektiv, verliert man seine Identifikation welche in der preference.dat und der cryptkey.dat enthalten ist, da der esel dann einen neuen generiert verfallen alle deine Credits, deine bekannten Clients u.s.w. Du stehat damit wieder auf der Anfängerstufe und musst wieder niedrige Downloadraten in Kauf nehmen.
Ich vermute ja das die Spyware des Mods 1.2 (sowie seine Konsorten) den Download faken zum beispiel dadurch das er ein paar von irgendwelchen Webservern Datenanfordert und zwar soviel das es dir erscheint als würde der Esel volle Pulle laufen. Im Mod erscheint es dann als unglaublich hohe Rate. Alle anderen Mods werden dadurch ausgebremst.
Ist nur ne vermutung, würde aber der Hinterlist entsprechen die die Macher des M0ods bisher an den Tag gelegt haben was die einbindung der Spyware angeht, werden doch schlieslich Windowssystemdateien ohne dein Wissen einfach überschrieben.
also liegt das nicht an der menge meiner downloads die ich im moment habe? (ca.22)
das mit dem mod (lizenz) habe ich schon geregelt....das ist nun vergangenheit. aber natürlich sind dann vermutlich meine ganzen credits und clients weg und so zu sagen alles wieder auf null.
den esel habe ich jetzt schon wieder 1 1/2 tage laufen, aber leider noch keine großartige veränderung des verhaltetens bemerkt. muss wohl noch ein paar tage warten bis sich wieder etwas mehr tut.
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Subforum: eMule hilfe für Anfänger (wo sich auch dieser Thread befindet), ganz oben markiert mit "Wichtig".
Ich danke Dir! Habe das Problem jetzt behoben-auch wenn es eine etwas schwierige Geburt war.![]()