Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Hi,
... sorry, aber warum werden solche Sachen immer im Real-Format released?
Wäre als *.3gp, *.mp4 oder *.mo im Vollbild doch viel cooler...
Regards
Edgar
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
Ja, geht nur mit E-Mule.
FALLS du was zu E-Mule wissen willst, dann wende dich an das dafür vorgesehene Forum!![]()
Hi,Original von LSD
Wie soll man da was downloaden? Geht das nur mit emule? Ich kenn mich mit emule nicht aus und will es auch garnicht.
... na, dann wirst du halt auf Filme verzichten müssen... denn die in Y!Groups hochzuladen ist recht aufwendig und der Download wegen des Daily Traffic Limit nicht immer einfach und in ein eMAil-Postfach passen die auch net...
Geh doch einfach mal ins eMule Forum und schau dich da mal um... vielleicht kannst du dich doch damit anfreunden...
Regards
Edgar
Naja die meisten Folgen kenn ich schon (wahrscheinlich sorgar alle) und auf dem N-Gage angucken... naja so richtig Fun macht das nicht.
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Hi,Original von LSD
P.S.: Ich bin doch nicht bekloppt und lass mich von irgendwelchen Firmen beim Downloaden scannen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
... du hast es ja schon gesagt... im Gegensatz zu Kaazaa ist das bei eMule (bei geeigneter Serverwahl) mehr als unwarscheinlich...
Regards
Edgar
wenn du dagegen bist erzähl es doch deinem haustier. ich habs gepostet um andere leute die ahnung vom esel haben daran teil haben zu lassen und nicht damit irgendwelche leute hier posten wie kacke sie das finden!
und ne diskussion über filesharing ja/nein wollt ich auch nicht starten... LOL saugt einfach und haltet die fresse *g*
das war jetzt keine beleidigung oder so, also nicht falsch auffassen, wollt ich nur mal schreiben.... ich hab fast alle folgen fertig und release sie schon....
Habe feststellen müssen das die meisten immer noch glauben das *rm das beste Format sein soll.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
naja *.rm ist idiotensicher, weil man keinen extra player brauch....der releaser hat auch vor demnächst mal *.3gp zu testen... besucht ab und zu mal seine page und schreibt was nettes ins gb!
Hi,
... sorry, aber der integrierte Player der S60-Phones unterstützt nativ auch das *.3GP Format...
... also muss man nicht unbedingt nach *.rm konvertieren... das aber nur am Rande von wegen idiotensicher weil kein externer Playerbenötigt wird...
Regards
Edgar
das war mir neu, danke.. aber wie gesagt, es wird sich um eure bitte gekümmert...... sorry, aber der integrierte Player der S60-Phones unterstützt nativ auch das *.3GP Format...
so hab mir die Folgen jetzt auch runtergeladen! endlich neue Simpsons Folgen!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.