-
michi-85
Gast
Hilfeee!!!!
Also, ich habe von Computer keine Ahnung. *schäm* Kann mir jemand sagen, wo ich den ''Game Installer'' hinpacken soll??? Er soll ja ins Verzeichnis vom Nokia PC Suite. Aber wie geht das? Über Windows Explorer. Kann mir bitte jemand die genauen Schritte sagen!? Das wäre sehr nett. Danke, schon mal im vorraus! Michi.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hallo und Willkommen hier in Forum,
wenn Du den Game Installer schon auf Deinem PC hast, dann einfach per Rechtsklick kopieren und in Deinem Ordner indem sich die PC Suite auf Deinem Rechner befindet wieder Einfügen- Fertig
-
Fusselkopp
Gast
HY!
Wusste nicht, wo ich das hier hin posten soll, deswegen hier: also ich habe mir ein Bild per MMS schicke lassen und wenn ich das als Hintergrund auswähle, dann füllt das nicht den ganzen Bildschirm aus, was es aber eigentlich tun sollte. Weiß jemand ob und wo ich das einstellen kann??? Oder geht das net? Denn z.B. mit den schon vorhandenen Logos vom 6610 geht das, wieso nicht bei den anderen?
Muss dazu sagen, dass es schon mal funktioniert hat, aber nachdem ich es aus der Reperatur geholt hab geht das net mehr so...
Wäre schön, wenn einer ne Idee hat!!!