+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: GPRS Verbindung klappt nicht beim 6220

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    Jetzt musst du mir nur noch sagen wie ich dort hinkomme und unter welcher Rubrik ich das finde ??? Also Einstellungen oder wo? Sorry aber ich bin absolut neu danke dennoch dass du gewillt bist mir zu helfen finde ich super!!!

Aufsteiger/in Avatar von BlackWidow83

Thanks
    0
    ist kein problem.. helfe gerne....

problem ist daß ich mein 6220 grad nicht hier habe... das hat meine freundin zur zeit... hmmm so auswendig hab ich das menü vom 6220 auch nicht im kopf....

wenn du aber in MENÜ, DIENSTE gehst und dort in die Einstellungen... dann wirst du schon auf viele sachen stoßen, die ich dir oben angegeben hab... die kannst du dann dort eintragen...

achja und unter MENÜ, EINSTELLUNGEN, VRBINDUNGEN, GPRS kannst du glaube ich den zugangspunkt einstellen...

wurschtel dich mal durch... das müsstest du finden...

hast du normales t-d1 von t-mobile oder hast du speziel debitel oder sowas? dann wären die einstellungen wieder anders...

Das Board für Computerprobleme..!

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    klasse dass ich endlich jemanden gefunden habe der mir helfen kann war schon am verzweifeln!!! DANKE nochmal für deine Geduld und Zeit.

Ich habe normals T-D1 ok ich wurschtel mich jetzt mal durch mal schauen ob ich was finde hoffentlich. Schade dass deine Freundin zur Zeit das Handy hat

Thanks
    0
    spätestens am wochenende könnte ich dir das genauer sagen, aber die wege die ich beschrieben hab, sollten so richtig sein.... auf dem 6220 hab ich übrigens d2-vodafone.... aber das bekommen wir schon hin denke ich

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    also ich war jetzt unter Einstellungen und da bei verbindungen und da habe ich T-Mobile Wap GPRS habe mir MMS auf der Startseite von Nokia konfiguriert aber ich finde beim beste willen nicht wo ich diese einstellungen machen muss die du mir gegeben hast *heul*

Thanks
    0
    mal ne andere frage.... willst du grad mms konfigurieren oder gprs?

Thanks
    0
    ich besorg mir grad mal die bedienungsanleitung vom 6220 und poste dir dann wo was hin muss....

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    Also das einzige was ich gefunden habe war der zugangspunkt das war es aber schon...

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    mms ist schon konfiguriert nee möchte jetzt gprs das ist das einzige was net funzt *ärger*.

Mensch das wäre klasse wenn du mir das dann so genau sagen könntest...!!! ich warte bis du es gefunden hast...meine bedienungsanleitung ist leider in spanisch sonst hätte ich dir geholfen

Thanks
    0
    alsoooo:

als erstes solltest du zu MENÜ, DIENSTE, EINSTELLUNGEN, VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN dort müsstest du dann auf etwas stoßen wie "Aktive Diensteinstellunge ändern" <- das wählst du an und dort findest du dann erst mal die ganzen angaben, die gemacht werden müssen... ich glaube sachen wie IP, PORT, Startseite, Passwort, Benutzername etc... was du dort eintragen musst steht alles 2-3Threads vor diesem hier....

dann findest du dort noch etwas wie DATENTRÄGER-EINSTELLUNGEN... dort musst du auch hin und dort glaube ich kannst du dann den GPRS zugangsknoten einstellen... (steht auch in meinem anderen Thread)

PS
    die benienungsanleitung von nokia zeigt leider nicht das gesamte menü.. somit kann ich nur in etwa sagen wo's lang geht

good luck

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    Also ich bin jetzt dort hingegangen unter Verbindungseinstellungen hab dann aber nur zwei Möglichkeiten entweder: aktive Diensteinstellungen (da habe ich T-MobileWAP GPRS) oder Aktive Diensteinstellungen zeigen da werden dann ein paar Sachen aufgezählt und das war es schon wieder! Sonst nix ich krieg nen Anfall mit diesem Scheiß mensch!!!

Thanks
    0
    dann gehst du auf "aktive diensteinstellungen zeigen" .... was kommt dann? dann müsste eigentlich das mit IP, PORTS, benutzername usw kommen

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    eben nicht dann kommt:

-Name der Einstellung (T-MobileWAP GPRS)
    -Startseite (http://wap.t-zones.de
    -Proxys (Aktivieren)
    -Primärer Proxy
    -Sekundärer Proxy
    -Datenübertragung(GPRS)
    -DatenträgerEinstellungen

aber von den ganzen kann ich nichts auswählen

Thanks
    0
    genau dort müsstest du alles einstellen können.. ebenso wie im letzten punkt "datenträgereinstellungen"

wieso kannst n das nich anwählen? versteh ich gar nicht

SJ83
    Gast Avatar von SJ83
    na ich auch nicht ??? irgendwas läuft da gewaltig falsch *argh*

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte