+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit 6600

Sebastian6600
    Gast Avatar von Sebastian6600

Probleme mit 6600

Hi,
    habe seit heute mein 6600 und bekomm ein paar sachen noch nicht ganz auf die reihe.
    Habe mir den mp3 go player runtergeladen aber ich kann die mp3 die ich mit bluetooth in den posteingang geschickt habe nicht öffnen.
    Ausserdem bekomm ichs nicht hin die dateien vom Eingang in einen anderen ordner aus dem Menü zu verschieben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Probleme mit 6600

Herzlich Willkommen Sebastian6600,

einmal langsam Punkt für Punkt.

Zum Thema mp3 Player und mp3s allgemein gibt es mittlerweile sehr viele nützliche Threads hier. Schau dich mal um, es bleibt sicher keine Frage unbeantwortet. Auch hat hanshelm eine gute Anleitung zu mp3s geschrieben.
    Bezüglich Player gibt es mehrere Möglichkeiten, musst mal ausprobieren.

Was das Speichern der Dateien aus dem Posteingang betrifft musst du mir ein bisschen helfen.
    Welche Dateien hast du in den Posteingang bekommen?
    Wie sind sie dort hingelangt? Ich nehme an weil du mittels BT/IR gearbeitet hast.
    Wohin willst du sie jetzt speichern? In einen Ordner im Menü (?!) oder in einen Ordner auf dem Telefonspeicher/MMC?

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sebastian6600
    danke schon mal für deine Hilfe. genau ich habe die Dateien mit Bluetooth vom computer aufs handy geschickt (das war jetzt eine mp3 datei die ich öffnen wollte und dann die fehlermeldung das ich sie nicht öffnen kann kam). Und jetzt würde ich die Dateien gerne in den Videoclips ordner auf die Memory Card verschieben. Aber wenn ich bei der datei auf optionen gehe kann ich sie nur in "Meine Ordner" verschieben und von da aus wieder in den eingang.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    hi sebastian6600

also , wie dummian ja schon gesagt hat , habe ich da eine ausführliche Anleitung geschrieben

klick da :

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...p3/thread.html

um die mp3's verschieben zu können brauchst du einen filemanager , ich empfehle dir FExplorer ,da streiten sich aber bekanntlich die Geister.

du kannst aber auch mal im MP3Player selber nach einer Funktion ( benutzt den Ultra MP3 player) "scan system" oder sonst etwas suchen, vielleicht zeigt er dir die mp3's dann an

dein hanshelm

Sebastian6600
    Danke für den Tip. die anleitung ist super. Habe gerade den Explorer auf dem handy installiert aber ich finde nicht den folder wo die datein gespeichert sind die im Posteingang sind. Kann mir jemand den Ordner sagen wie der heißt?
    Gruß Sebastian

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    es müsste im ordner c ----> system ---> mail sein

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    wenn du deine mails auf der mmc hast dann e/system/mail...
    im ersten ordner musst du dann ein bisschen suchen, wo sich die datei befindet...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

+ Antworten