-
Deepthroat2k
Gast
Win2003 IE Problem
hi. ich hab ein großes problem: unter windows server 2003 im internet explorer werder mir links die aus mehreren wörter bestehen getrennt und jedes wort ist zu "ntsearch" verlinkt. und in manchen normalen texten sind dann normale wörter auch unterstrichen und auch zu ntsearch verlinkt. wo schalt ich das ab?
-
Mordekay
Gast
Du hast dir Spyware eingefangen.
Besorge dir von www.lavasoftusa.com Ad-Aware. Damit kannst du sie sicher entfernen.
-
Deepthroat2k
Gast
vielen dank für den tip! aber kannst du mir bitte nen direkten link zur software posten? denn ich kann nicht mehr, die seite wird nur kurz angezeigt und dann is alles nur noch weiß.
-
Mordekay
Gast
http://download.com.com/redir?pid=10...-10214379.html
Ein direkter link von download.com, der sollte funzen.
Ich habe aber gerade gelesen das das nicht für 2003 geeignet sein soll, zumindest wird 2003 nicht extra aufgelistet bei den Betriebsystemen, eventuell funzt es aber trotzdem.
-
Deepthroat2k
Gast
danke, aber ad-aware findet leider auch nix. hab ein antiviren prog suchen lassen und der hat litmus 2003 gefunden, nen virus. wurde aber nicht gelöscht. bin dann unter win xp reingangen und hab ihn manuell gelöscht. aber das problem besteht weiterhin... kann ich vielleicht den IE neu installieren?
-
Mordekay
Gast
Nein, aber mir fällt noch was anderes ein, ich meine es könnte auch mit dem CWShredder funzen.
Lade ihn runter, ist nur eine .exe datei im Archiv drin. Starte ihn, wenn er fertig ist einmal neu starten und wenn das Problem behoben ist ein update deines IE machen.