+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit photographer

wodkasreineseele
    Gast Avatar von wodkasreineseele

Problem mit photographer

ich wollte mir das photographer installieren. habe nun auch endlich 2.40 gefunden. wollte es per pc suite rübersenden, da kam die fehlermeldung: programm schon vorhanden. habe es per infrarot gesendet, ohne pc suite und nun hängt die datei im sms eingang. das problem ist ich habe photgrapher wieder entfernt, aber bekomme zb die sms nicht mehr gelöscht. es erscheint die fehlermeldung : "Allgemein: Bereits in Verwendung". habe den fexplorer drauf aber kann nicht finden wo noch was von photographer in verwendung sein soll. wer kann mir helfen? habe schon bei nokia6600.bueken nachgeschaut, aber auch nichts gefunden.

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Problem mit photographer

Deine Suche dürfte nicht lange gedauert haben, hier gibt es einen Thread mit diesem Problem und der Lösung: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Du hättest Photographer auch drüber-installieren können. Jetzt wo du es gelöscht hast geht es sowieso wieder.
    PS: Probier mal einen Neustart des Handys, dann sollte keine Programm-Datei, außer wenn du etwas "autostartest" mehr verwendet werden. Leider ist das aber auch nicht immer so.

Also, les´ nach und futsch sollte die SMS sein.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

wodkasreineseele

RE: Problem mit photographer

neustart habe ich schon mehrmals ausgeführt. wie schaue ich nach, ob etwas im autostart ist. werde mir den thread auch anschauen.

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    ich hatte das gleiche prob mitm pocketcounter. hab im FExplorer einfach die sms gelöscht und schon konnte ich die auch bei den mitteilungen entfernen...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

wodkasreineseele
    hi grunge2,

ich finde die sms im fexplorer aber nicht. unter c:system:mail sind nur ordner mit zahlen, habe alles durchgeschaut, aber finde diese sms nicht. woran kann ich sie erkennen

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    tut mir leid, aber ich hab bisher auch immer alle ordner durchgekämmt, bis ich die mail gefunden habe...das öffnen und schließen geht ja aber dank j-stick recht schnell...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

wodkasreineseele
    nun ist alles klar, sms gelöscht und photographer 2.4 läuft super. es sind aber leider nur 3 masks dabei. weiß jemand, wo mman welche bekommt, oder kann mir jemand welche schicken. wäre toll. bis denne

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

Photographer

Hey super wenn es jetzt läuft.

Masks, tut leid, keine Ahnung. Verwende die nie. Toll ist der Zoom und trotzdem die Qualität dabei. Panorama ist liebe Spielerei.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe
    hi
    erst ma hallo , ist mein erstes post
    dann gleich ma zum photographer.
    wenn ich das prog öffnen will kommt immer :Progr.geschl.! cam
    bin ich nur zu blöd , oder wat mach ich falsch?
    danke schonma im voraus
    acja vers. 2.0 aus edonkey
    war soon paket mit allerlei. das meiste löppt auch.
    stand halt dabei ich solls im tel speicher installieren , habsch auch gemacht. und dann noch irgend ein program code : 1
    keine ahnung was das soll.
    oder liegts an der veralteten vers?

+ Antworten