naja es geht mir mit noobs auch nur darum jedes mal neu einen thread anzufangen, ohne das er gelöscht wird....
andauernd die selben fragen.... das nervt schon und ich meine wenn man ein neues forum anfängt, besteht noch die chance das es nicht so unübersichtlich wird...
in meinem filesharing forum gibt es für jeden user eine fehlerliste und wenn man zuviel fehler bekommt > wird der user gekickt!
das können sein beleidigungen, posten von illegalen seiten, halt verstöße gegen die forenregeln... ich denk mir fast jedesmal wenn ich unser forum hier angucke: mein gott, unter meiner leitung wäre alles besser...
und dann hab ich mir eben feinde gemacht. sie können mich ja sowieso beleidigen, und es passiert nichts außer ein kleiner post alá "lass das bitte, danke!"
ich bin selber ein noob, und hab mein ganzes wissen aus dem forum, aber ich bin kein noob in sachen foren und internet communitys! ich kenne die regeln, und vor allem die SUCHFUNKTION!!
naja ich werde dem hilfe forum treu bleiben, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht... aber daran lässt sich wohl nichts ändern...
... super, dann meld ich mich unter neuem Namen an und weiter geht´s...Original von natreen2k4
in meinem filesharing forum gibt es für jeden user eine fehlerliste und wenn man zuviel fehler bekommt > wird der user gekickt!
das können sein beleidigungen, posten von illegalen seiten, halt verstöße gegen die forenregeln... ich denk mir fast jedesmal wenn ich unser forum hier angucke: mein gott, unter meiner leitung wäre alles besser...
... den Fehler, dieses zu glauben hat schon mancher hier mit einer kompletten Sperrung seinens Accounts bezahlt...Original von natreen2k4
und dann hab ich mir eben feinde gemacht. sie können mich ja sowieso beleidigen, und es passiert nichts außer ein kleiner post alá "lass das bitte, danke!"
... naja, da du mit 25 Posts deinen Wert so richtig bewiesen hast, werden wir es mit deiner Hilfe schon schaffen...naja ich werde dem hilfe forum treu bleiben, aber richtig zufrieden bin ich noch nicht... aber daran lässt sich wohl nichts ändern...
Regards
Edgar
jaja mach dich nur lustig über mich eddi
es ist mir klar das es ohne mich geht, aber ich wollte damit nur zeigen das es für mich kein grund ist gleich hier abzuhauen weil mir manche dinge nicht gefallen!
können wir das thema jetzt beenden? irgendwie wird mir das umso länger ich darüber nachdenke immer egaler... ^^ es funzt ja so auch alles, und um mal hin und wieder über neue dinge aufm ngage (schwarz-)markt informiert zu werden, komm ich ganz gerne....
eine billiger kopie von euch und uns www.serie60-planet.net
bin da fleppi der admin
lol einfach die situation ausnutzen und werbung machen
typisch fleppi ^^ .........
.........
![]()
Das Board www.hilfe-planet.net wird schon noch besser ! Es ist ja noch ziemlich neu !
MfG
PitBull
MfG PB
Schaut jetzt doch mal vorbei ! es hat sich einiges und wierd sich noch einiges ändern !
Morpheus-Board
Grüße...![]()
MfG PB
Hi,
... da schau ich grad mal nach und find schon direkt einige Beiträge, die quasi 1:1 aus diesem Forum geklaut wurden...
... sauber...
... das ist ja mal eine gelungene Veränderung...
Regards
Edgar
Tja, kommt halt doch niemand um das Hilfe-Forum drum herum
Aber ich muss sagen, euer Admin ist doch sehr entgegenkommend
Gruß![]()
Danke Heusi,
aber ich hatte das nicht gewußt, sorry !
@ Big E., habe das mit Heusi geklärt !
MfG
R O M
Trotzdem kommt und joint uns...![]()
![]()
P.S.: @ fleppi, das ist keine nachmache ! Die Idee war schon lange da ! Du hast bei uns einiges nachgemacht, aber egal...bin nicht nachtragend!
Hi,
... alles klar...
War auch nicht böse gemeint...
Aber es steckt auch von unserer Seite eine Menge Arbeit in den von uns betreuten Foren bzw. den FAQ´s oder TUT´s und da ist es einfach ärgerlich wenn die Beiträge 1:1 kopiert werden...
Die User sollen sich wenigstens die Mühe machen die Informationen in eigenen Worten wiederzugeben...
Wobei ich da euch keinen Vorwurf machen will aber ihr seid nunmal die Ansprechpartner...
Und noch etwas...
Entgegen einigen Unterstellungen, die mich per PN erreicht haben finde ich es sehr gut, dass es eine breite Auswahl von Foren gibt...
Dies dient dazu, möglichst viele User zu erfassen, es bietet eine breite Palette an Plattformen und zwingt auch ein großes Forum wie dieses, sich anzupassen und weiterzuentwickeln... und last but not least bietet sich so auch einer Menge Leuten die Möglichkeit aktiv mitzugestalten... da es in diesen Foren auch MOD´s etc. geben muss...
Regards
Edgar
Es lebe die Konkurrenz, denn nur sie belebt das Geschäft...
![]()
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
@ Big E.,
np, super formuliert ! Verstehe dich voll und ganz...
@ DiscPirat, cooles avatare!
MfG
ROM
Ich finde die Mods haben die Sache hier gut im griff. Sie achten auch darauf wieviele Beiträge man hat und weisen dann entweder freundlich oder energisch auf die Suchenfunktion hin!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W