Hallo
Wißt ihr ein guten EBook Reader und wo man EBooks herbekommt ????
Hi
.... ein eBook programm ist meines Wissens "pdf reader" .. die eBooks kannst du dir selber machen , oder sie downloaden, je nachdem welches Filesharing Programm du benutzt.
hanshelm
wäre eigentlich gar nicht so schlecht, mit den eBooks...woher bekomm ich das prog und books dazu?
hat jemand nen link/links für mich?
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
@ grunge2
ebooks bekommst du wie oben beschrieben
das programm gab es mal runterzuladen , die haben aber leider die datenbank geschlossen .. such beim esel oder sonst wo
hanshelm
ja suche jetzt auch paar ebooks damals hatte ich ne site gehabt mit ebooks die finde ich leider nicht mehr
Hilft Dir vielleicht dieser Link: EBooks findet man bei http://www.memoware.com - aber "Format" beachten, es passen nicht alle ...
Aber auf dieser Seite besteht das Problem , dass die eBooks in Englisch sind ......
Ich kann zwar Englisch , hätte aber doch lieber Deutsche eBooks
hanshelm
Ich hätte auch gerne ein paar interessante eBooks für mein 3650, damit ich unterwegs ein bisschen lesen kann. Wenn also jemand eine gute Seite kennt.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mit READM kann man prima e-books lesen, vieles einstellen! und es ist freeware! Die Bücher dazu habe ich mir im ganzen web zusammengesucht.
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_...softwareid=240
nimm das mobipocket dings - konvertiert auch sehr gut office zeugs nach handy format -
Original von michaelxy
nimm das mobipocket dings - konvertiert auch sehr gut office zeugs nach handy format -
Mobipocket dings??? Was meinst du denn damit?
Leute ich weiß nach diesem Treat immer noch nicht weiter ich habe
qreader
m-reader
readm
ebook
wohl immer als Trial oder shareware glaube ich zumindest aber mit keinem der Programme kann ich lit pdf oder pdb dateien lesen
es wird maximal ein weißer Bildschrim angezeigt.
Wer hat einen funktionierenden Reader und welches Format unterstützt dieser?
evtl. liegt es bei Q reader dadran das es eine Shareware version ist, aber hat jemand eine Vollversion?
Hi!
Also pdf Dateien kannst du mit Pdf+ S60 lesen... ist mir aber viel zu langsam...
Mit RepliGo sollte alles viel schneller und bequemer sein, der soll auch alle Formate lesen können (alle gängigen Formate können mit dem mitgelieferten Converter in .rgo umgewandelt werden)...
Habs selber aber nicht getestet...
Mfg Max